Spielzeit Bochum - Osterkirmes 2011

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Hallo,

hier mal ein paar Bilder aus Bochum:

Musik-Express - Krabbe

ai53.tinypic.com_5152xs.jpg

Sprungschanze - Lerch

ai55.tinypic.com_281x7p3.jpg

ai55.tinypic.com_14ugsya.jpg

Fliegender Teppich - Hartmann

ai51.tinypic.com_2qc1ily.jpg

Mega Twist - Specht

ai51.tinypic.com_o05jeq.jpg

ai52.tinypic.com_2woa9vo.jpg

ai53.tinypic.com_2yuipo0.jpg

Starlight - Petter

ai55.tinypic.com_2wghoqh.jpg

Ende.
 
Danke! Die Sprungschanze sieht aber Traurig aus-Da fehlt ja komplett alles mittig.
 
Danke! Die Sprungschanze sieht aber Traurig aus-Da fehlt ja komplett alles mittig.


Hallo,
war ich war heute auf der Kirmes.In der Nacht hat die Sprungschanze komplett aufgebaut.Die Leute haben es leider nicht geschafft am Freitag! Also die Sprungschanze steht nun komplett mit Rückwand usw.

Gruß
rct3andkirmes
 
schaut das auf dem bild nur so aus oder kann es sein das die Lichter an der Kasse vom ME Krabbe neuerdings LEDs sind? schaut so hell aus ^^
 
ist das die Sprungschanze ehemals Kollmanns?
LG
 
schaut das auf dem bild nur so aus oder kann es sein das die Lichter an der Kasse vom ME Krabbe neuerdings LEDs sind? schaut so hell aus ^^


Ja, sind LED's
 
Der ME von Krabbe ist voll hässlich und passt auf den Platz! Und die sprungschatze ist ja wohl ein witz. Was ist das für ein altes "klappriges" Karusell von 1799. Man Man arme Bochumer Osterkirmes! Und das sag ich als Bochumer!
 
Der ME von Krabbe ist voll hässlich und passt auf den Platz! Und die sprungschatze ist ja wohl ein witz. Was ist das für ein altes "klappriges" Karusell von 1799. Man Man arme Bochumer Osterkirmes! Und das sag ich als Bochumer!

WAS??
Krabbe Musik Express soll hässlich sein,sagt mal hast ihn mal in der Erstausführung gesehen?
Sagt das mal den Willi Krabbe wenn du dieser Meinung bist
MUSIK EXPRESS von Krabbe ist nicht hässlich,er sieht gut aus.
Sprungschatze kenne ich nicht,kenne nur Sprungschanze und ich lass mich überraschen wie er bald aussieht.
Und dann jammere weiter nur weil du ein Bochumer bist,anstatt sich zufreuen das es mit der kirmes an der Castroperstrasse aufwärs geht.
 
Klasse Bilder von Samstag!
Woher ich das weiß letzte bild Sprungschanze sieht man mich XD
 
Der ME von Krabbe ist voll hässlich und passt auf den Platz! Und die sprungschatze ist ja wohl ein witz. Was ist das für ein altes "klappriges" Karusell von 1799. Man Man arme Bochumer Osterkirmes! Und das sag ich als Bochumer!


Du,als Bochumer, scheinst länger nicht mehr dort gewesen zu sein. Endlich haben sich mal wieder ein paar mehr Geschäfte nah Bochum "verirrt". Und zur Sprungschanze: Die mag ja etwas älter sein, aber eine Fahrt mcht richtig Spaß und ist mal was anderes.

Und zum ME: Das Design ist nicht das schönste, aber hässlich...?
 
Ok mit dem ME ist geschmackssache aber "aufwärts" gehts mit der Kirmes mit solch einer beschickung bestimmt nicht! Klar gab es schon schlechtere aber das grund problem "der platz an der castroperstr" wurde nicht behoben und somit kann es nicht aufwärst gehen!


lg
 
Also zum Thema Musikexpress von Krabbe (Ich gestehe ich mag den total...)..
Der is bestimmt nicht hässlich... okee... er mag vielleicht etwas leer ausschauen weil nich so viel Deko drin rumhängt.. wenn man sich aber andere anschaut wie z.B. den Power Express von Welte, sowas finde ich persönlich grausam wo erstma 5mal dransteht das der Express auch Welte gehört...
Bei Krabbes ME passt wenigstens vom Design her alles zusammen und man kann sofort das Thema (Amerika) erkennen....
und Bochum kann froh sein das der Me, bis auf dem Schriftzug, auch komplett aufgebaut ist... wenn diese komischen Figuren anner front nicht da wären.. okee... dann wär der ME hässlich(er) ;)
 
So hier mal Bilder vom Samstag und vom Ostermontag. Hoffe Sie gefallen euch.

awww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname1.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname2.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname3.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname4.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname5.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname6.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname7.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname8.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname9.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname10.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname11.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname12.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname13.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname14.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname15.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname16.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname17.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname18.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname19.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname20.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname21.jpgawww.megadancer.de_galerie_albums_BO11_bildname22.jpg

Lg

Andy
 
So sieht die Sprungschanze viel besser aus, mit Mittelbauverkleidung und Rückwand.
 
Die Lichtleisten waren leider noch am Hänger montiert.

Lg

Andy
 
Hier mein Video!

Kleiner Rundgang mit meiner Tochter und endlosen Musik Express fahren. :00006323:
Die anderen Fahrgeschäfte natürlich auch noch...:g:



Nun das Video

[youtube]zufOkL3AzW0[/youtube]
 
?:unsure::saad:
Ich dachte,auf einer Sprungschanze fliegt man "richtig durch die Luft"-samt Gondel!:unsure:
 
Danke! Die Sprungschanze sieht aber Traurig aus-Da fehlt ja komplett alles mittig.


Das Geschäft kenn ich garnicht??? sieht aber schon älter aus
 
Der ME von Krabbe ist voll hässlich und passt auf den Platz! Und die sprungschatze ist ja wohl ein witz. Was ist das für ein altes "klappriges" Karusell von 1799. Man Man arme Bochumer Osterkirmes! Und das sag ich als Bochumer!


Dieser Herr sollte sich mal angewöhnen in seinen Schreiben ,das Wort (meiner Meinug nach ) einzubauen.
So wie da im Schreiben geht das mal garnicht.
Die Sprungschanze ist ein Klassiker, schön das es diese Sprungschanze noch gibt .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben