Bochum Osterkirmes 26.03. - 03.04.2016

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
10 Jahre aktiv
Heute vor Ort gewesen...
Relativ viele Besucher auf dem Platz (gg.18:30 Uhr)...Bierstände gut besucht, Fahrgeschäfte mau/leer, insbesondere der Salto Mortale tat mir leid...nix los...Breakdance+ME+Disco Dance+AS fuhren mit 4-6 Leuten...schade das der Breakdance und ME nicht komplett aufgebaut waren...denke es wird die letzte Ausgabe gewesen sein, man sollte vielleicht versuchen in der Innenstadt was aufzuabauen, der Platz ist "out"...schade aber wahr...

ghosttrain

Stammuser
5 Jahre aktiv
Relativ viele Besucher auf dem Platz (gg.18:30 Uhr)...Bierstände gut besucht, Fahrgeschäfte mau/leer
Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich kenne etliche feste,wo das Saufen wichtiger ist,als das Karussellfahren.Nur - da kann man es sich auch etwas gemütlich machen.Für ein lecker Bierchen an der sonne kenne selbst ich als Asuwärtiger lauschigere Plätzchen in Bochum,als dieser olle,halbbebaute Schotterplatz . . . .
insbesondere der Salto Mortale tat mir leid...nix los...
Und ich hege den vorsichtigen Verdacht,daß sich daran auf den nächsten Pätzen in der Ecke auch nichts ändert . . . .:cool:

Beschicker- und Preisliste

Osterkirmes Bochum
26.03.2016 - 03.04.2016

- 2,50 EUR > AS Millenium Drive 1, Quante, Autoscooter
- 3,50 EUR > Break Dancer, Dreher-Vespermann, Break Dance 1
- 2,50 EUR > Bugs & Bees, Hendriks, Familienachterbahn
- 2,50 EUR > Disco Dance, Smikalla, Scheibenwischer
- 3,00 EUR > Musik-Express, Krabbe, Berg- und Talbahn
- 4,00 EUR > Salto Mortale, Rössler, Jet Force

benne89

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Auf dieser Veranstaltung 3,50 € fürn Breaker zu nehmen finde ich ja gewagt ;) Bochum ist ja sowieso nicht die wohlhabenste Stadt. Ansonsten fällt mir auf, dass die Preise dieser Jahr wieder nach unten tendieren, meine ich zumindest.

Habe dieses Jahr schon einmal 3€ für nen Scooter bezahlt!Was Ich für 2Personen noch nicht als teuer empfinden kann!;)

benne89

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre aktiv
Habe dieses Jahr schon einmal 3€ für nen Scooter bezahlt!Was Ich für 2Personen noch nicht als teuer empfinden kann!;)
Naja, kann man sich auch schön reden. Das sind die Leute fürn Scooter nicht bereit zu zahlen. Ich hör nur noch "Kirmes ist zu teuer. Da geh ich nicht hin."
Allerdings muss man denen zu Gute halten, dass es Rabattmarken gibt, mit denen man 2x zum Preis von einer Fahrt fahren kann. Das gibts in diesem Jahr auch erstmalig in Hagen und ich finde die Idee sehr innovativ. Ich hoffe, dass es Erfolg haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein schön Reden!:mad:
3€ für zwei Personen auf einem Fahrgeschäft ist doch wohl nicht zu teuer und am Scooter gibts doch noch die mehrfach Chip Option wo es dann billiger wird.
Es hat halt jeder seine eigene Meinung und auch Grenzen was die Preise angeht!

Frank Kisek

....ist oft hier
Stammuser
5 Jahre aktiv
War am Samstag auch in Bochum, die Bebaung geht gar nicht die großen Fahrgeschäfte in einer Reihe,und die andere Reihe nur Reihengeschäfte hätte man besser lösen können.

Andie

Stammuser
Hatte mit einem Schausteller gesprochen,sagte mir das die eigentlich grösser werden sollte dieses Jahr.