Spielzeit Bochum Wattenscheid - Frühjahrskirmes 2011

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
902
Alter
24
Ort
Essen
Hallo,
gestern Abend bin ich schnell nochmal nach Bochum Wattenscheid gefahren;),da es schön warm war!:goog: Ich habe auch einige Bilder mitgebracht,die Fotos sind mehr oder weniger gut.Also ich war ziemlich überrascht vom Fliegenden Teppich,Preis 2,50€ und die Fahrt ging über 5 Minuten!Was leider nicht sehr gut war,waren die Standplätze vom Willy der Wurm und vom Piraten Trip.In der Ecke vom Willy der Wurm waren kaum Leute,und der Piraten Trip machte schon um kurz vor 20:00 Uhr zu. Es hat sich einfach nicht gelohnt!Dort wo der Love Express,Autoscooter und Fliegender Teppich standen,war es aber eigentlich ganz OK,sehr viele Eltern und Kindern!

So jetzt aber die Fotos,ein paar sind wirklich "schlecht" wegen den hellen Licht!Der Akkubalken war schon auf Rot und ich habe ganz schnell die Bilder gemacht,und es sind auch nicht sehr viele!:sorry:
 

djillo

Stammuser
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
75
Alter
42
Find die Fotos sehr schön ! Das problem mit der uhrzeit ist ein allgemeines Problem in WAT!


lg
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. April 2010
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
1.415
Hallo!
Hier nun die Bilder von der Wattenscheider Kirmes 2011
Fangen wir mal an
Oben an der evangelischen Kirche waren mehrere Kinderfahrgeschäfte aufgebaut, eine Hüpfburg und mehrere Buden
Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_7r87bykol7v7.jpg


Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_ta3gyp16hch1.jpg


Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_9otsuk4p4t9n.jpg


weiter ging es die Stadt hinunter Richtung alter MArkt
Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_uikj4jeh9ix.jpg


Am Saarlandbrunnen der Piraten Trip
Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_bsg75stj8i5z.jpg


Unten am Alten Markt waren ein Autoscooter, Love Express, der fliegende Teppich, ein kinderfahrgeschäft, Enten fangen und mehrere Fressbuden
Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_z58bhkrpvq3.jpg


Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_fvc6lh3pxpjg.jpg


Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_3osmeq3233nw.jpg


Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_bpx9fcy87qzu.jpg


Gegenüber vom Rathaus bei Old Wattsche gabs dann noch Willi den Wurm und ein Kettenkarussel
Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_kw3dbvxxd5xp.jpg


Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_z5v3bxttwom.jpg


Anhang anzeigen awww7.pic_upload.de_13.03.11_p5e9xeuxlwz.jpg

Also Wattenscheids BESTE Kirmes seit Ewigkeiten!
Da lohnt sich soagr ein Besuch!
Grad für Familien mit Kleinkindern!
Liebe Grüße und viel Spaß
Stephan
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. April 2010
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
1.415
Hallo!


Hier nun das Video

Hier nun das Video!

[youtube]I1yMcT7ng_s[/youtube]

Gruß Stephan
 

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2. August 2008
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
1.788
Alter
26
Ort
Hamburg
Ich finde ja das die Beschickung mit Pirate Trip und Fliegender Teppich ein bisschen kOmisch ist.
Die Geschäfte haben quasi dieselbe Fahrweise und da wundert es mich zudem auch nicht das viel mehr Leute zum fliegenden Teppich gehen. Populärer eben.
 

Andre Kohl

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
14. März 2009
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
65
Alter
28
Ort
Köln
Ich finde ja das die Beschickung mit Pirate Trip und Fliegender Teppich ein bisschen kOmisch ist.
Die Geschäfte haben quasi dieselbe Fahrweise und da wundert es mich zudem auch nicht das viel mehr Leute zum fliegenden Teppich gehen. Populärer eben.


Ja aber du musst schon verstehen Piraten Trip ist auch für die kleinen was, Normal das alles zum Teppich gehen mehr Adrenalin ;)
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
902
Alter
24
Ort
Essen
Hallo,
ich werde nächste Woche nochmal in Wattenscheid sein,dann mache ich noch ein paar Bilder,die auch etwas deutlicher sind!
 

djillo

Stammuser
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
75
Alter
42
Ja aber du musst schon verstehen Piraten Trip ist auch für die kleinen was, Normal das alles zum Teppich gehen mehr Adrenalin ;)


AUSSERDEM STANDEN DIE BEIDEN GERÄTE 150 METER AUSEINANDER UND AUSSER SEICHTWEITE !

lg
 

Stephan Pawlak

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
30. April 2010
Beiträge
462
Punkte Reaktionen
1.415
Also fliegender Teppich ist ja auch nichts für Kinder bis 6 Jahren!
Daher ist Piraten Trip genau das Richtige!

Ich fand den Lauf vom fliegenden Teppich ziemlich unrund und war froh, dort nicht mit meiner Kleinen ( 4,5 Jahre alt ) drauf gewesen zu sein.
Da müssen wir noch 2 Jahre warten

Aber den Love Express liebt Sie irgendwie :00006323:
Dachte erst da gibt es kein Happy End bei der Premiere, aber Sie fand es wirklich gut!:00008286:

Wie gesagt, die Kirmes war und ist gerade für KLEINE Beucher ein voller Erfolg!
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
17.349
Punkte Reaktionen
37.413
Alter
47
Was,bitte,ist denn ein "unrunder Lauf vom fliegenden Teppich"? Steh gerade aufm Schlauch!
 
B

Björn Schiffmann

Auch ich hab noch das ein oder andere Foto von gestern. Sind bim hochladen aber leider durcheinander geraten...

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3050.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3055.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3057.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3061.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3062.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3078.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3086.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3091.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3095.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3111.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3120.jpg

ai182.photobucket.com_albums_x168_Reyzer666_Kirmes_202011_GertrudiskiresWattenscheid_IMGP3122.jpg

So das war auch schon alles brauchbare Bildmaterial. Ein 8:30 min. Onride von Teppich folgt auch noch :)
Der Teppich hat mir übrigens sehr gut gefallen. ich konnte nichts von einer unrunden Laufart feststellen. Ich war erstaunt wie viel Power der "kleine" Teppich hat und wie sanft er dabei läuft. Nur laut ist er ;-)
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
902
Alter
24
Ort
Essen
Hallo,
wie schon geschrieben sind einige Bilder verschwommen.Dieses möchte ich gerne gut machen,ich fahre gleich nochmal nach Bochum,und mache deutlichere Bilder! Diese Stelle ich dann auch hier rein!

MFG
rct3andkirmes
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
902
Alter
24
Ort
Essen
Ich war gestern in Bochum Wattenscheid,die Autobahn war gesperrt,da mussten wir Umwege nehmen,ging aber trotzdem schnell.Als ich da war,war ich erst überrascht eigentlich ist es heute voll hier,dann sind wir den Weg zur Kirche gegangen am Piraten Trip vorbei,und da war wie immer Tote Hose.Was mich auch genervt hat waren die Jugendlichen die die ganze Zeit gegen Fressbuden geschlagen haben,sodass sie Besitzer gemeckert haben :whislte:.Dann sind wir bis zur Kirche gegangen,da war auch Tote Hose,und Ich habe mir so innerlich gedacht,wieso stellen die da kein Riesenrad hin,oder hier den Fliegenden Teppich?! Egal,wir sind umgekehrt,dann waren wir bei Willy der Wurm,dort war es etwas voller!Ich fands auch cool,wie eng die alles gebaut haben!Dann sind wir wieder zum "Hauptplatz" gegangen,und ich habe mir ein Ticket für den Fliegenden Teppich gewartet.Die Fahrt vor mir ging 10:00 Minuten.Dann bin ich eingestiegen,und alle die im Teppich saßen waren enttäuscht,die Fahrt ging höchstens nur 2:00 Minuten "FRECHHEIT".Ist ja auch egal,ich musste eh nach Hause :D ! Ich habe ca.20-30 Bilder gemacht,und fast alle sind gut geworden,die verschwommen sind,habe ich gelöscht auf meiner Kamera!

Gruß
rct3andkirmes

Ich wünsche euch einen Schönen Sonntag!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben