Bohmter Markt 23.09. - 25.09.2017

15 km nordöstlich von Osnabrück. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende hin, vermute aber, dass wie in den letzten Jahren nur ein Autoscooter und ein Scheibenwischer vor Ort ist.
 
15 km nordöstlich von Osnabrück. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende hin, vermute aber, dass wie in den letzten Jahren nur ein Autoscooter und ein Scheibenwischer vor Ort ist.

War wahrscheinlich beides von Braun?
 
Letztes Jahr ja, davor das Jahr war Extasy von Ernst anwesend. 2014 war der Hip Hop Swing von Braun dort und 2013 der Break Dancer von Piontek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr abwechslungsreich. Als ich 2012 durch Zufall da war gab es den Hully Gully von Kleußer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben