Spielzeit Boizenburg - Pfingstmarkt 2011

B

Björn Schiffmann

Den Breaker finde ich super. Endlich mal jemand der zwar die Gondeln neu lackiert, dabei aber nicht auf irgendwelche Graffiti- Neon-Malereien umsteigt. Ich finde oft das klassische Design viel schöner.
 
B

Bonner-Breaker

Also Farbtechnisch sind die Gondeln, die Rückwand und die Chipkasse ziemlich gut, ansonsten ist das doch eine Mischerei aller möglichen Farben: an der Platte, am Schriftzug und so weiter... wirklich schade, und die amerikanischen Flagen können auch weg, lieber noch zwei Sterne oder lieber nichts, aber die passen doch mal garnicht!
 
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
6
Likes:
27
Ich bin selber mit dem Gefahren, der ist echt schnell aber die fahrzeit finde ich für 3,00€ nicht wirklich angebracht das design ist echt klasse die pflege hoffentlich auch ein wenig besser. Ich sehe ihn nächste woche 60% auch noch mal hoffe ich mal, denn ich finde den Break Dancer echt schön aber ich muss ganz ehrlich sagen es gibt bessere...

Aber unter'm Strich ein ganz toller Break Dance!! :)
 
Registriert
22. Juli 2016
Beiträge
3
Likes:
1
Alter
33
Schöne Bilder , schönes Wetter .
Das wahr mal ein Stammbeschicker in dieser Kleinstadt mit Engelbrecht sein Breaker .
Aber die Beschickung ist von Jahr zu Jahr kleiner geworden und nicht mehr gut besucht worden.
Aber trotzdem hut ab , wer noch auf kleinen Plätzen steht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben