Bonn 10.07 - 20.09.2020 sucht Fahrgeschäfte

guido

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
890
Likes
4.506
Hatte es gestern schon mal gepostet ist aber leider nicht mehr auffindbar.
Die Fa. VS Brumbach veranstaltet vom
10.07 - 20.09.2020 in Bonn einen temporären Freizeitpark. Sie suchen noch Hoch und Rundfahrgeschäfte sowie Randgeschäfte.
Quelle: Anzeige Schausteller. de
 
So wie es aussieht, wird es in Bonn wohl doch keinen temporären Park geben.
 
In Beuel ans Rheinufer hätte eh nicht mehr als eine Dorfkirmes hingepasst. An dem Standort war das zum scheitern verurteilt.
 
Ja, aber in NRW ist es doch wirklich mal gut damit... Bin ja schon froh, dass wenigstens Rheinland-Pfalz nachzieht... Gefühlt 50 Pop Up Parks in nem Umkreis von 100 Kilometern machen ja auch keinen Sinn...

Naja, ausserhalb von Corona hast Du auch gefühlt 50 Kirmessen im Umkreis von 100 km und der gemeine Bonner fährt für einen Puf-Besuch weder nach Koblenz, noch Düsseldorf, Euskirchen geschweige denn Eschweiler (höchstens nach Köln - ins Pascha :x3: )
 
Naja, ausserhalb von Corona hast Du auch gefühlt 50 Kirmessen im Umkreis von 100 km und der gemeine Bonner fährt für einen Puf-Besuch weder nach Koblenz, noch Düsseldorf, Euskirchen geschweige denn Eschweiler (höchstens nach Köln - ins Pascha :x3: )

Marc, Du machst wirklich interessante empirische Studien, hast Du noch mehr davon auf Lager? :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ist ja schon mal interessant das Verhalten der Bonner für einen Puff-Besuch als Erstlingswerk in die Runde zu werfen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Naja, ausserhalb von Corona hast Du auch gefühlt 50 Kirmessen im Umkreis von 100 km und der gemeine Bonner fährt für einen Puf-Besuch weder nach Koblenz, noch Düsseldorf, Euskirchen geschweige denn Eschweiler (höchstens nach Köln - ins Pascha :x3: )

Nur dass man da normalerweise deutschlandweit zur selben Zeit gleich viele Volksfeste hat... Momentan ist es ja so, dass sich wirklich fast alles deutschlandweit nur in NRW abspielt... Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben