Bonn 10.07 - 20.09.2020 sucht Fahrgeschäfte

Nur dass man da normalerweise deutschlandweit zur selben Zeit gleich viele Volksfeste hat... Momentan ist es ja so, dass sich wirklich fast alles deutschlandweit nur in NRW abspielt... Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied...
Neidisch? ;) :ROFLMAO:
NRW hat auch so die meisten Volksfeste
 
Wie ich hörte war bei mir im Saarland auch sowas geplant von Schaustellern, da unser netter Herr Ministerpräsident Hans ein Söder-Anhänger bzw. Arschkriecher ist, wurde da wohl nichts drauß...

Neidisch? ;) :ROFLMAO:
NRW hat auch so die meisten Volksfeste

Neidisch nicht unbedingt, ich kann es halt wirklich nur nicht ganz nachvollziehen... Aber ja, sieht man ja mal welche Länder ne ordentliche Regierung haben und welche nicht...
 
Wie ich hörte war bei mir im Saarland auch sowas geplant von Schaustellern, da unser netter Herr Ministerpräsident Hans ein Söder-Anhänger bzw. Arschkriecher ist, wurde da wohl nichts drauß...
Dann bewegt deinen Allerwertesten doch einfach mal nach NRW, hier freut man sich über jeden einzelnen Gast
Oder glaubst du , dass wenn bei dir vor der Tür ein Park eröffnet mehr los ist?
 
Es ist doch ganz Logisch. Die Regierung in NRW macht dases mit. Nrw ist das Bevölkerungsreichste Bundesland der Republik und somit kommen auch gerne die Schausteller nach NRW da Nrw auch die meisten Großplätze hat und viele Lukrative. Das vergessen die Schausteller ja auch nicht wegen Corona. Und auch ohne Corona kommen viele Schausteller aus dem ganzen Bundesgebiet und Nachbarländern nach NRW. Von daher ist das eigentlich ganz Logisch.
 
Dann bewegt deinen Allerwertesten doch einfach mal nach NRW, hier freut man sich über jeden einzelnen Gast
Oder glaubst du , dass wenn bei dir vor der Tür ein Park eröffnet mehr los ist?

Mach ich doch, ich hab nen Besuch im Fundomio in Dortmund und in Koblenz fest eingeplant...
 
Wie ich hörte war bei mir im Saarland auch sowas geplant von Schaustellern, da unser netter Herr Ministerpräsident Hans ein Söder-Anhänger bzw. Arschkriecher ist, wurde da wohl nichts drauß...
Dann bewegt deinen Allerwertesten doch einfach mal nach NRW, hier freut man sich über jeden einzelnen Gast
Oder glaubst du , dass wenn bei dir vor der Tür ein Park eröffnet mehr los ist?
So war das sicherlich nicht gemeint...
ich glaube du meinst das auch nicht so
Aber hört sich schon oft so an ;)
 
Hi man darf auch nicht vergessen das sehr wahrscheinlich auch irgendwann Pützchens Historischer Jahrmarkt seine Pforten öffnet ;)
 
Wenn es am 10. losgehen soll müsste man ja schon wissen was alles kommt ....
 
Wenn es am 10. losgehen soll müsste man ja schon wissen was alles kommt ....

Wie ich es verstehe, sind es zweierlei Paar Schuhe inzwischen:

Urdprünglich war etwas vom Veranstaltungsbüro Brumbach aus Köln geplant, lt. Aussage eines Users am Beueler Rheinufer.

Wie ich von einem Schausteller erfahren habe, der dort stehen sollte/wollte, kam es zu diesem Park nicht.

Das jetzige Modell geht wohl auf Initiative von Hubert Markmann und des Beueler Kommunalpolitiker Guido Deus zurück, das mit dem Bonner OB besprochen wurde.

Demnach soll es ab dem 08.07. dezentral an 2 Plätzen in Bonner City je ein Kika und einen Mandelwagen geben.

Weitere Geschäfte sollen an beiden Rheinufern ab Monatsmitte folgen.
Gehe davon aus, dass es ein Modell wie in München wird.
 
Naja, ausserhalb von Corona hast Du auch gefühlt 50 Kirmessen im Umkreis von 100 km und der gemeine Bonner fährt für einen Puf-Besuch weder nach Koblenz, noch Düsseldorf, Euskirchen geschweige denn Eschweiler (höchstens nach Köln - ins Pascha :x3: )
Aber der kleine Bonner fährt nach Dortmund! :tongue:
 
Ab Minute 12:45


Oder für die Facebooker

 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben