Bilder Bonn 1992, Pützchensmarkt

Gibt es eigentlich irgendwo Bilder oder Videos vom Inneren des Manhattan Infernos? War leider ein paar Jahre vor meiner Zeit.
 
nur am Ende kam man in einen Raum wo ein Erdbeben simuliert wurde

Nur ein Simulator-Raum?
ich meine, mal irgendwo ein kurzes Video von damals aus dem Inneren gesehen zu haben - und da war der 1. Raum mit der Bar-Szene zu erkennen (so wie er zuletzt noch im Geschäft integriert war)

Oder hat jemand Infos darüber, ob die anderen 3 Simulator-Räume später dazu kamen?

Zuletzt als "Alpen Hotel" gab es folgende Simulationen
1) Bar-Szene, ein Animatronik spricht und der Fußboden hat sich erhoben & "gebebt"
2) Aufzug
3) "herabstürzende Decke"
4) Hexenschaukel / drehendes Haus
 
Nur ein Simulator-Raum?
ich meine, mal irgendwo ein kurzes Video von damals aus dem Inneren gesehen zu haben - und da war der 1. Raum mit der Bar-Szene zu erkennen (so wie er zuletzt noch im Geschäft integriert war)

Oder hat jemand Infos darüber, ob die anderen 3 Simulator-Räume später dazu kamen?

Zuletzt als "Alpen Hotel" gab es folgende Simulationen
1) Bar-Szene, ein Animatronik spricht und der Fußboden hat sich erhoben & "gebebt"
2) Aufzug
3) "herabstürzende Decke"
4) Hexenschaukel / drehendes Haus

Die von Dir aufgezählten Räume gab es m.W. schon immer, jedenfalls habe ich sie ca. 1993 und 1998 so erlebt. Nur in der "Mystery Tower Hotel" Phase fehlte die Bar.
 
Kann mir jemand sagen von wem die Enterprise war? Ich habe Anfang der 90er eine Enterprise mit einfarbigen Godeln auf verschiedenen Plätzen in Westfalen gesehen, hab aber nie was dazu gefunden.
 
Aber es macht mich jetzt schon ein wenig traurig das ich in diesem Jahr meine Heimatveranstalltung nicht erleben darf es ist immer mein highlight es trifft aber auch leider alle dieses Jahr und ich hoffe das wir alle im nächsten Jahr unsere highlights erleben dürfen
 
Ein ganz herzliches Danke für das Einstellen dieser Bilderserien,
Kirmes aus Kinder- und Jugendtagen mit einer Qualität an Geschäften, wie sie heute nicht mehr annähernd erreicht wird.
Schön wars...
Ich hab schon bei der Evolution innerlich gesagt: Jo, da würdeste heute so hinfahren, sind ja hammer Geschäfte. Und mit jedem Bild wurde das Staunen größer :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben