Spielzeit Bonn-Beuel Osterkirmes 2016

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.354
Heute ging es bei trübseligem Wetter zu der kaum frequentierten Beuler Osterkirmes. Eigentlich eine schöne Veranstaltung, aber -zumindest gefühlt- von Jahr zu Jahr schlechter besucht.

DSCN8280.JPG

Zu begutachten gab es das neue Gondel-Design am Sonnier-Breakdance. Gefällt mir sehr gut, verleiht der Anlage etwas elegantes und macht sie zu etwas besonderem, denn dieses schlichte Gondeldesign ist ja mittlerweile nicht mehr so oft vertreten.
Mehr Bilder zum neuen Design gibts hier:
http://www.kirmesforum.de/threads/break-dance-sonnier.31112/#post-296678

DSCN8291.JPG DSCN8309.JPG DSCN8331.JPG DSCN8300.JPG DSCN8292.JPG DSCN8299.JPG DSCN8285.JPG RSCN8289.JPG DSCN8283.JPG DSCN8284.JPG DSCN8311.JPG RSCN8335.JPG

Leider war der Twister während meines Aufenthaltes außer Betrieb. Dennoch eine obligatorische Aufnahme als Beweis, dass die Anlage auch wirklich anwesend war:

DSCN8313.JPG

Und das wars auch schon wieder! ;)
 
Schöne Bilder, nur leider so gut wie keine gäste und schlechtes wetter, ich hoffe das die Osterkirems in Düsseldorf schöneres Wetter bekommen wird.
 
Die ganzen Biertisch sind immer schon gewesen . Zumindest zwischen Breaker und Scooter.
 
So viele Biertische unter freiem Himmel,zu solch frühen Termin,ist aber auch mutig! Oder stopft man damit in Bonn die Lücken?
Die ganzen Biertisch sind immer schon gewesen . Zumindest zwischen Breaker und Scooter.

Richtig. Der Unterschied zwischen diesem und den letzten Jahren ist jedoch, dass der Grossteil der Bänke in den letzten Jahren DIREKT am Rhein standen - also praktisch "hinter" der Budenreihe...
 
Die Bilder sind aber doch hoffentlich nicht vom Familientag? Falls doch, ist das ein Armutszeugnis....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben