Aufbau Bonn-Beuel Pützchens Markt 2015 Aufbau

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.331
Es geht los in Pützchen, wenn auch schleppend.
Mangels Großachterbahn kann ich leider in diesem Jahr nicht nahtlos an Crange anschließen und die Fotoserie von Bayernkurve wie in den letzten Jahren weiterführen, so fangen wir in diesem Jahr auch erst 23 Tage vor Beginn mit der Serie an.

In diesem Jahr werden ungewöhnlich viele Geschäfte erst kurz vor Festbeginn anreisen, ich habe das mal ein wenig zusammengestellt, damit auch andere User wissen, wann es sich lohnt mal beim Aufbau vorbeizuschauen.

So erwarten wir in Beuel die Anreise (Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohen Gewähr!):
ab dem 07.09. aus Erding (Pirates Adventure), Worms (Breakdance, Europaring, Geisterschlange) und Blasheim (Predator, Musik Express);

ab dem 08.09. aus Ibbenbüren (u.a. Hexentanz) und Vreden (Geisterstadt);

ab dem 09.09. aus Moers (Octopussy, Villa Wahnsinn), Schwelm (XXL Apres Ski) und Grevenbroich (Avenger)

Das ist mehr als die Hälfte der anreisenden Geschäfte, solange wirds also eher dürftig mit Bildern vom Aufbau, wenn es was zu zeigen gibt, werdet ihr es hier jedenfalls sehen.

Heute fuhren die ersten Transporte auf (Achtung, möglicherweise nur zwischengeparkt, auf den Maktwiesen ganzjährig üblich) und der Sportplatz wurde abgebaut und spielfertig gemacht, die Markierungen sind alle gelegt. Es kann also losgehen.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg
 
Noch 20 Tage...

Da sich nicht viel tut am Platz ist dieses das Letzte Update für diese Woche.
Die Festhalle kleckert täglich ein paar Transporte auf den Platz, die Firmen Barth und Wolter übernehmen für die Stadt jetzt auch schon das Umsetzen der Blumenkübel ansonsten ist es sehr ruhig, auch wenn der Wohnwagenpark stark wächst.

Übrigens sind die Webcams schon online: http://www.general-anzeiger-bonn.de/puetzchens-markt/webcam/

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 15.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben