Aufbau Bonn-Beuel Pützchens Markt 2018

Verrückt? Eher nicht :ROFLMAO:. Wer hat so einen Plaz schon fussläufig vor der (Arbeits)tür? Da kann mann doch nicht einfach so vorbeifahren. Aber wenn es dich stört, Wilfried (oder andere) einfach melden. Dann bleiben die Bilder hie auf der Platte, denn gemacht werden sie sowieso:). Nächstes Jahr wirds weniger. Versprochen!
Weiter Mittwochnachmittag:

Abbau Püma 62.jpgAbbau Püma 63.jpgAbbau Püma 64.jpgAbbau Püma 65.jpgAbbau Püma 66.jpgAbbau Püma 68.jpgAbbau Püma 69.jpgAbbau Püma 70.jpgAbbau Püma 71.jpgAbbau Püma 72.jpgAbbau Püma 73.jpgAbbau Püma 74.jpgAbbau Püma 75.jpgAbbau Püma 76.jpgAbbau Püma 77.jpgAbbau Püma 78.jpgAbbau Püma 79.jpgAbbau Püma 80.jpgAbbau Püma 82.jpg
 
Bitte gern auch Nächste Jahr Wieder ne Abbau Doku ! Da es ja bei manchen Plätzen nicht lohnt , da am nächsten Morgen der Platz schon Verlassen ist bis auf vielleicht noch Packwagen bzw Wohnwagen!

Bei manchen Platz müsste man ganze Nacht da sein, genug Akkus und Speicherkarten dabei haben um nix zu verpassen !
 
Hallo Bernd,
zuerst einmal vielen herzlichen Dank für Deine tolle Auf und Abbau Dokumentation:good3::good3::good3:
Ich finde Deine Dokus einfach spitze und hoffe Du lässt Dich nicht von negativen Kommentaren
davon abhalten uns auch in Zukunft mit deinen Auf und Abbau Dokus auf den laufenden zu halten.

Weiter so und nochmal Vielen lieben Dank;););)

Lg.Guido
 
Es wird weiterhin Bilder geben, keine Frage. Nur eben weniger von meiner Seite, wie ja dieses Jahr auch schon, Pützchen mal außen vor.
Sind viele Kleinigkeiten, die etwas Frust reinbringen, negative Kommentare sind es nicht, weil die gab es nicht.
Massiv ist mir aufgefallen, dass meiner Meinung nach die Zugriffszahlen z.B. bei den Spielzeitbildern (wo ich selbst keine drin habe) Pützchen unterirdisch niedrig sind.
Wohlgemerkt die Zugrifszahlen, nicht die "Gefällt mir". Finde das ein wenig schade, da diskutiert man lieber über ein Riesenrad was nicht kommt und erreicht das doppelte an Zugriff. Das finde ich persönlich grenzwertig, übrigens auch von Seiten der Schausteller hier, die hier durch Bilder von beispielsweise der Klasse Foorkramer, Burger, Crazypolyp, Michael Groß, Becks, Kahejan, Ebert und viele, viele mehr jede Menge kostenlose Werbung erhalten, denn die zeigen das Vergnügen, dass die Schausteller aus der Freizeit machen.
Auf der Couch sitzen und rumblubbern ist das eine, auf den Plätzen rumrennen und - teilweise erstklassige - Fotos hier einstellen ist das andere, nämlich in erster Linie Arbeit und Kosten, manchmal auch Ärger, Kälte und Nässe. Da rede ich ausdrücklich nicht von meinen Serien, ich kann da eher zufrieden sein und bin es auch.

Genug davon, die letzten Abbaubilder stammen vom Donnerstag, denke weitere Besuche stehen nicht mehr an, wird spontan entschieden falls es noch was zu berichten gibt.

Abbau Püma 1.jpgAbbau Püma 2.jpgAbbau Püma 3.jpgAbbau Püma 4.jpgAbbau Püma 5.jpgAbbau Püma 6.jpgAbbau Püma 7.jpgAbbau Püma 8.jpgAbbau Püma 9.jpgAbbau Püma 10.jpgAbbau Püma 11.jpgAbbau Püma 12.jpgAbbau Püma 13.jpgAbbau Püma 14.jpgAbbau Püma 15.jpgAbbau Püma 16.jpgAbbau Püma 17.jpgAbbau Püma 18.jpgAbbau Püma 19.jpgAbbau Püma 20.jpgAbbau Püma 21.jpgAbbau Püma 22.jpgAbbau Püma 23.jpgAbbau Püma 24.jpg

 
Es wird weiterhin Bilder geben, keine Frage. Nur eben weniger von meiner Seite, wie ja dieses Jahr auch schon, Pützchen mal außen vor.
Sind viele Kleinigkeiten, die etwas Frust reinbringen, negative Kommentare sind es nicht, weil die gab es nicht.
Massiv ist mir aufgefallen, dass meiner Meinung nach die Zugriffszahlen z.B. bei den Spielzeitbildern (wo ich selbst keine drin habe) Pützchen unterirdisch niedrig sind.
Wohlgemerkt die Zugrifszahlen, nicht die "Gefällt mir". Finde das ein wenig schade, da diskutiert man lieber über ein Riesenrad was nicht kommt und erreicht das doppelte an Zugriff. Das finde ich persönlich grenzwertig, übrigens auch von Seiten der Schausteller hier, die hier durch Bilder von beispielsweise der Klasse Foorkramer, Burger, Crazypolyp, Michael Groß, Becks, Kahejan, Ebert und viele, viele mehr jede Menge kostenlose Werbung erhalten, denn die zeigen das Vergnügen, dass die Schausteller aus der Freizeit machen.
Auf der Couch sitzen und rumblubbern ist das eine, auf den Plätzen rumrennen und - teilweise erstklassige - Fotos hier einstellen ist das andere, nämlich in erster Linie Arbeit und Kosten, manchmal auch Ärger, Kälte und Nässe. Da rede ich ausdrücklich nicht von meinen Serien, ich kann da eher zufrieden sein und bin es auch.

Genug davon, die letzten Abbaubilder stammen vom Donnerstag, denke weitere Besuche stehen nicht mehr an, wird spontan entschieden falls es noch was zu berichten gibt.

Anhang anzeigen 681214Anhang anzeigen 681215Anhang anzeigen 681216Anhang anzeigen 681217Anhang anzeigen 681218Anhang anzeigen 681219Anhang anzeigen 681220Anhang anzeigen 681221Anhang anzeigen 681222Anhang anzeigen 681223Anhang anzeigen 681224Anhang anzeigen 681225Anhang anzeigen 681226Anhang anzeigen 681227Anhang anzeigen 681228Anhang anzeigen 681229Anhang anzeigen 681230Anhang anzeigen 681231Anhang anzeigen 681232Anhang anzeigen 681233Anhang anzeigen 681234Anhang anzeigen 681235Anhang anzeigen 681236Anhang anzeigen 681237

Vielleicht liegt es auch daran das meist die Auf- bzw Abbaubilder interessanter sind als Spielzeitbilder !

Da diese immer fast Gleich sind und immer wieder sieht halt nur andere Plätze aber man Kennt die Geschäfte Aufgebaut !
Ich Weiß das Spielzeitbilder auch Stress und kosten bereiten besonders wenn man We Plätze besucht die Weit weg sind !

Man kann halt niemand zwingen die Spielzeitbilder anzuschauen wenn man Die Geschäfte schon meist Life Gesehen und Gefahren ist !

Nur Wenn absolute Neuheiten da sind wird natürlich mehr geschaut! Auf bzw Abbau Interessiert mich Persönlich auch mehr auch wenn selbst schon Scooter, Kikas,Buden und zu letzt Breakdance und einen Afterburner selbst mit Aufgebaut und mit gereist bin!
 
@wilfried: Das habe ich auch so verstanden, kein Problem.
Es geht nur dem Ende dieser Doku entgegen und da wollte ich nur mal erwähnen, was mir so auffällt hier.
Das mit den Bildern auf der Platte lassen war ironisch gemeint.
Nochmal: Ich bin zufrieden mit der Resonanz hier, es ging mir darum, dass ich finde, das gute handwerkliche Arbeit der wirklich guten Fotografen hier kaum gewürdigt wird, zu denen ich mich ausdrücklich nicht zähle und das finde ich echt Schade.

Die voraussichtlich letzten Bilder aus Pützchen 2018:

Abbau Püma 50.jpgAbbau Püma 51.jpgAbbau Püma 52.jpgAbbau Püma 53.jpgAbbau Püma 54.jpgAbbau Püma 55.jpgAbbau Püma 56.jpgAbbau Püma 57.jpgAbbau Püma 58.jpgAbbau Püma 59.jpgAbbau Püma 60.jpgAbbau Püma 61.jpgAbbau Püma 62.jpgAbbau Püma 63.jpgAbbau Püma 64.jpgAbbau Püma 65.jpgAbbau Püma 66.jpgAbbau Püma 67.jpgAbbau Püma 68.jpgAbbau Püma 69.jpgAbbau Püma 70.jpgAbbau Püma 71.jpgAbbau Püma 72.jpgAbbau Püma 73.jpgAbbau Püma 74.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben