Bonn Pützchenmarkt 08.09.2017 - 12.09.2017

PüMa und Modellkirmes

Ich habe am Sonntag den Pützchensmarkt besucht und war mal wieder erstaunt, wie gut besucht diese Kirmes ist. Die Beschickung war gut, aber kennen tat man dann doch schon alles. Aufgefallen ist mir wie viele und vor allem auch tolle Reihengeschäfte auf dem PüMa stehen. Toll war auch die Stimmung auf dem Platz und die besondere Atmosphäre. Einen Report gibt es wie immer in den Spielzeitbildern.
Hervorheben möchte ich aber den Besuch der Kirmesmodellbauausstellung. Diese gefiel mir sehr gut. Alle die es nicht dorthin geschafft haben oder sehen möchten was im Modellbau alles möglich ist, können sich hier Eindrücke verschaffen:
http://www.kirmesforum.de/threads/große-kirmesmodellausstellung-in-bonn.36944/page-2#post-362241
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben