Spielzeit Bonn - Pützchens Historischer Jahrmarkt 2019

hi hermann barber
gut bilder von dir bei den bilder ist mir aufgefallen das die alte hinterwand von der rea nessy zu sehen ist da die nessy jetezt ein ganz ander hinderwand hat

mfg frank essig
 
die Rückwand steht da schon seit der ersten Veranstaltung 2017 - vermutlich sogar ganzjährig.
 
Schade find ich es nur das es keine neuen Historische Geschäfte gibt die mal Abwechslung bringen! Man Fuhr Diesjahr von Interschau rüber nach Bochum um dann weiter nach Bonn zufahren !
Dort sah man sich dann wieder plus minus ein anderes Geschäft aber mehr wechselt da nicht was schade finde !
Bochum hat Klasse Standort dort in der Jahrhunderthalle gefunden aber nur durch mehr Aktionstage die Eintrittspreise erhöhen ist nicht wirklich gut besonders weil sich an den Geschäften nix Ändert ausser das nun anderes Pferdekarussel da steht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben