Bonn Pützchens Markt 07.09.2018 - 11.09.2018

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.517
Likes
17.696
Den Marktplan habe ich gesehen. Deswegen habe ich auch gefragt ob tatsächlich so gebaut wird.
Zum Feuer/Eis-Standort selber kann ich nichts sagen.Aber wenn der Plan so korrekt wäre,stände gegenüber der Bayern-Festhalle überhaupt nichts.Also leere Fläche! Hab den Plan der letzten Jahre nicht im Kopf,aber sowas ist doch eigentlich ziemlich auszuschliessen ?
 

ghosttrain

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.517
Likes
17.696

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.379
Likes
3.304
Laut Aufbau-Bildern auf der Facebook-Seite des Geschäftes scheint folgendes doch in Bonn zu sein:

Kristallpalast - Sturm

Standort ist der, auf dem "normalerweise" das Super Marci World steht - dadurch ist davon auszugehen, dass dafür eben dieses nicht dabei sein wird ...
 

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
22. Mai 2012
Beiträge
3.871
Likes
25.323
Das wäre ja dann gleich ein doppelt erfreuliches Novum - erstmals seit Jahrzehnten kein Markmann-Labyrinth UND stattdessen ein komplett neues Laufgeschäft für Bonn (jedenfalls seit der Markmann-Ära, will nicht auschließen, daß der Kristallpalast in alter Form in den 80ern dort mal stand)
 
Mitglied seit
16. August 2018
Beiträge
658
Likes
1.255
Stimmt aber es ist zu weit und die Kirmes ist einfach zu kompliziert mit den ganzen
Gassen und Gängen
 

wilfried

...ist neu dabei
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
3. August 2011
Beiträge
726
Likes
1.728
Sorry,will Dir nicht zu nahe treten,aber eine``komplizierte Kirmes``? Das habe ich aber auch noch nicht gehört...
Gerade die vielen Gänge mit manchmal seltsamen Angeboten und der Pluutenmarkt hinter der Achterbahn sind der Ursprung dieses Marktes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2.875
Likes
8.869
Jetzt wo es heute los geht kann ich es euch ja spoilern: Ihr könnt Nessy in Bonn VR Fahren.
 
Oben