Spielzeit Bonn - Pützchens Markt 2015 Bilder

Eigentlich wollte ich mich aus Spielzeitbildern heraushalten, weil es da talentiertere Spezialisten gibt, aber auf den besonderen Wunsch zweier Kollegen hier (Anita: hoffe das reicht an ME Bildern) stelle ich mal ein paar Bilder von gestern gegen Mitternacht dazu. Platz unendlich voll, sodass fotografieren schon schwierig und nervig wurde, die meisten Geschäfte gut angenommen, die üblichen Schlangen an BD, XXL und Maus brauchen kaum erwähnt zu werden. Überraschend gut lief der Predator am späten Abend.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg 13.jpg 14.jpg 16.jpg 18.jpg 21.jpg 22.jpg 24.jpg 27.jpg 29.jpg 30.jpg 31.jpg 32.jpg 35.jpg
 
Dass sich hier noch niemand über die Kinderachterbahnen-Doublette beschwert hat. Die nehmen ja doch ganz gut Platz weg. Dann lieber 2 Breaker:D
 
Sind soeben dort regelrecht abgesoffen......heftiger Regen; da sind wir vom Platz geflüchtet.- Immerhin gabs noch eine schöne Schienenbustour nach Hangelar.- Sollten übrigens viele machen,anstatt die überteuerten Parkplatzgebühren zu zahlen,wo eigentlich keine Aufsicht existiert und das Fahrzeug allen Unsäglichkeiten ausgesetzt ist. Wenn man den Festplatz verlässt,ist keiner mehr am Autoparkplatz anwesend. Hier gibt es keine Haftung bei Diebstahl usw.
Nur die Schausteller tun mir bei dem Wetter leid.
 
Dass sich hier noch niemand über die Kinderachterbahnen-Doublette beschwert hat.
Schau mal in den Aufbauthreat . . . . .:cool:
Naja, ob die andere wirklich Platz wegnimmt, die in der Marktstraße seitlich auf einem Parkplatz steht, und dann noch mit der schmalen Seite zum Lauf :think:
Anhang anzeigen 204992
Auch wenns (indiesem Fall wahrscheinlich)keinen Besucher stört - unfair den Betreibern ist es allemal! Für mich sind mehrere Kidie-Coaster noch mal was ganz anderes alls mehrere Bodenmühlen oder Babyflüge.
Und wenn ich mich nicht ganz verguckt habe,sind da auch mehrere (mindestns 2)Kinderscooter aufgaut.Auch nicht das Gelbe vom Ei . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben