Spielzeit Bonn - Pützchens Markt Freitag Nachmittag

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Hmm wie ich sehe war es bei dir schon sehr voll, als ich gegen 17 uhr Pützchens Makrt verlies, da war es auch schon recht voll... Werde gleich auch meine Bilder posten, da sieht es noch ziemlich leer aus!
 
Heute gings für mich zum allererste mal zum Pützchens Markt. Der Grund, weshalb ich dort hingefahren bin war die Frisbee. Noch nie habe ich Frisbee fahren können, und da war diese die Beste Möglichkeit endlich die Frisbee zu testen.. So von der Athmosphäre her finde ich Pützchen klasse. Alle waren sehr freundlich, der Umzug fand ich richtig toll. Nur was ich richtig verwirrend fand war die Wegführung. Anfangs konnte ich mich gar nicht orientieren, nach einigen Runden ging es langsam, aber leider habe ich nicht alles entdeckt, so auch den Shaker, den habe ich leider nicht gesehen:sorry:. Aber Pützchen ist eine Reise wert:goog:
Aber jetzt erst mal zu den Bildern:

Anhang anzeigen 71914

Anhang anzeigen 71909

Anhang anzeigen 71915

Anhang anzeigen 71908

Anhang anzeigen 71913

Anhang anzeigen 71911

Anhang anzeigen 71912

Anhang anzeigen 71905

Anhang anzeigen 71906

Anhang anzeigen 71907

auch erst sehr spät entdeckt, den Aviator.
Anhang anzeigen 71917

Anhang anzeigen 71918

Anhang anzeigen 71916

Anhang anzeigen 71919

Endlich seit langem wieder mal gesehen, den Turbo Force. fand allerdings, das dder an der Stelle unpassend war.
Anhang anzeigen 71910

Anhang anzeigen 71904

Anhang anzeigen 71920

Anhang anzeigen 71922

Anhang anzeigen 71921

Anhang anzeigen 71923

Teil 2folgt...
 
Letzter Teil..
Anhang anzeigen 72033

Anhang anzeigen 72040

Commander macht aber optisch auch nicht mehr den schönsten Eindruck!!
Anhang anzeigen 72038

Anhang anzeigen 72042

Anhang anzeigen 72024

Anhang anzeigen 72039

Anhang anzeigen 72028

Anhang anzeigen 72031

Anhang anzeigen 72025

Anhang anzeigen 72032

Anhang anzeigen 72041

So nun zu der Frisbee: Oh man oh man oh man. macht Frisbee fahren Spass.Vorallem wenn der Reko volle Pulle aufdreht.Kotz wahrscheinlichkeit hoch! Meine Erwartung wurden erfüllt.
Anhang anzeigen 72027

Anhang anzeigen 72026

Anhang anzeigen 72034

Anhang anzeigen 72035

Anhang anzeigen 72036

Anhang anzeigen 72037

Anhang anzeigen 72043

Anhang anzeigen 72029

Anhang anzeigen 72030

Ich hoffe, die gafallen euch!!
 
Danke für die ersten eindrücke :00006323:
Werde jetzt auch los fahren und euch Bilder mitbringen :goog:
 
Die Bilder gefallen mir gut. Man sieht deutlich den Vergleich zu deinen ersten Bildern. Die Bildausschnitte werden immer besser. Bleib dran! :goog:

Danke für die ersten eindrücke
00006323.gif

Werde jetzt auch los fahren und euch Bilder mitbringen
good.gif



Da freue ich mich auch schon drauf. Viel Spaß heute in Bonn!
 
bin heute Abend um ca. 22 Uhr.mache vielleicht auch noch Bilder
 
Anhang anzeigen 72342


mhmmm....ich seh gerade das ich sogar noch Bilder von 2009 dazu packen könnte.Die Beschickung war größtenteils gleich,und selbst die Positionen,von denen ich fotografiert hatte,waren gleich..... :00008286:
 
Mal ne Frage, war von hier jemand auf´m Break Dance? Ist das normal, dass zum Fahrgastwechsel die Drehscheibe nicht mehr vollständig angehalten wird, damit das schneller geht (ein kompletter Fahrgastwechsel dauerte höchstens 15 Sekunden bei laufender Drehscheibe)? Hab mehrfach gesehen wie Leute beim Auf- und Abspringen von der Drehplatte gestürzt sind. Naja, gehört ja hier eigentlich auch nicht ins Thema, mich hätte nur mal interessiert, ob das öfter so gemacht wird, fand das nicht gerade ungefährlich..

Ansonsten: sehr schöne Bilder aus Bonn
 
Mal ne Frage, war von hier jemand auf´m Break Dance? Ist das normal, dass zum Fahrgastwechsel die Drehscheibe nicht mehr vollständig angehalten wird, damit das schneller geht (ein kompletter Fahrgastwechsel dauerte höchstens 15 Sekunden bei laufender Drehscheibe)? Hab mehrfach gesehen wie Leute beim Auf- und Abspringen von der Drehplatte gestürzt sind. Naja, gehört ja hier eigentlich auch nicht ins Thema, mich hätte nur mal interessiert, ob das öfter so gemacht wird, fand das nicht gerade ungefährlich..

Ansonsten: sehr schöne Bilder aus Bonn


Die platte kommt einfach nicht zum stehen weil alle direkt darauf zulaufen und das ding ja direkt wieder voll ist
 
@007

Es gibt schon ein Neues Thema wo keine Tages Angabe drüber steht :dirol:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben