Aufbau Bonn - Pützchensmarkt 2010

  • Ersteller Ersteller Schmetterlingsbahn
  • Erstellt am Erstellt am
Ja es tut sich endlich was :nice:
Danke für die Bilder bin mal gespannt was noch alles an Bildern kommen wird :00008286:

lg A-swing :bye:
 
Ähm, schöne Bilder, aber ich würde mal das Datum oben im Posting ändern. Ansonsten bedanke ich mich natürlich für Bilder vom 24.10.2010, die bereits am 24.08.2010 erstellt und hier gepostet wurden. Bilder aus der Zukunft sieht man auch nicht alle Tage. :-D ;)
 
ja endlich es fängt ganz langsam an :00008286:

fein fein aber das richtige treiben wird bestimmt er ab dienstag dem 31 losgehen :D ich hoffe ihr haltet und weiterhin auf dem laufenden

weil für mich aus dem Ww um ein paar bilder zumachen, nicht ganz so ratsam :D
 
Bitte schöne Bilder vom Turbo Force machen sobald er da ist :whislte:


Wieder klasse Bilder vorallem vom Zelt :goog:

Lg A-swing :bye:
 
Ok die Teststrecke steht dieses Jahr auf dem Platz wo normal die Wiwa3 steht

Freue mich auf weitere Bilder
 
naja die Olympialopping stand da auch..wo willst du die den sonst unterkriegen?
xDDDDD
 
Wenn dann heist es "Der" ;)

Gibt auch andre Plätze :dirol:
 
Wobei der Olympialopping etwas größer ist wie die Teststrecke.
 
Das ist wohl war! Aber es ist doch toll das auch mal was anderes kommt! oder etwa nicht?
 
ohh man..wir sagen hier dazu "klugscheißer" dann nenn mir mal eine stelle wo?also mir fällt da nix ein!^^

eh klar is das gut, das hat ja keiner gesagt :D

bin nur gespannt welche fahrgeschäfte jetzt daheim bleiben, anscheinend hat die Stadt Bonn da so einiges und verschwiegen, nachzulesen auf der HP vom Pützchensmarkt...
 
Auf jeden Fall ein Grund mehr mal wieder zum Pützchens Markt zu fahren.Ich liebe die Kirmes.....ist nur soweit weg von uns aus;-)

lg dj
 
Auf jeden Fall ein Grund mehr mal wieder zum Pützchens Markt zu fahren.Ich liebe die Kirmes.....ist nur soweit weg von uns aus;-)

lg dj



ich habe auch gute 100 km bis dahin ^^
 
Getränkestand von Schütze Bonn. Dort gibt es auch Champagner.
 
Na da steht ja auf jeden Wohnwagen Kipp oder Barth drauf...Ist wohl nen großes Familientreffen da wa :00008286:
 
Also ich denke das die Zugmaschinen von dem Jupiter Rad nur aushelfen! Oder?
 
28.08.2010

So mit den folgenden Bildern geht es ins Wochenende. Ich hoffe meine kleine Reportage gefällt. Bis Montag.
 
Zurück
Oben