Aufbau Bonn - Pützchensmarkt 2010

Also ich denke dieses Jahr werd ich doch nicht hinfahren, hab es mir zwar stark vorgenommen aber die highlights die ich sehen wollte habe ich dieses Jahr in düsseldorfund düren gesehen. Natürlich würde ich auch hinfahren wenn es klappt.
 
ehm naja mopohl, wenn du danach gehst brauchst du gar keine kirmes zu besuchen, weil du iwie alles schonmal auf ner kirmes gesehen hast...ich gehe jedes jahr dahin, weil ich es einfach liebe, musik, geschrei und der geruch von mandeln...das ist kirmes für mich :)
 
Weiß jemand genau wann so die kleinen geschäften herkommen, da zurzeit nur die großen fahrgeschäfte im Aufbau sind. Also Bayern-Festzelt, Riesenrad, und die Teststrecke.
 
naja du musst überlegen XXL und so stehen standen gestern noch wanders...die werden wahrscheinlich heute oder morgen auflaufen ^^
 
wobei handelt es sich den bei der letzten bildereihe auf bild drei...wilde maus?!waren die nicht immer bund oder was is das?
 
die bilder müssten von der Geisterschlange von Emil Lehmann sein.

lg chriss
 
Am Besten find ich die Blitzer auf dem Foto wo die Container von Hölzgen stehen, lol
 
Bild drei ist das Gerüst der Geisterschlange. Wilde Maus kommt morgen. Die Bilder die an den Containern von Hölgen gemacht wurden kosten Geld. meine gibt es Umsonst. ;)
 
also der Oktopussy und der XXL sind heute nachmittag in Blasheim eingetroffen wo sie dieses We spielen
 
01.09.2010

Und weiter geht es. Octopussy steht jetzt auch schon in Pützchen. Konnte in Lübekke wegen Schlammwiese nicht bauen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben