Aufbau Bonn - Pützchensmarkt 2010

Cool !!!! Vielen vielen Dank für diese wunderschönen Bilder freu mich schon drauf... :drink:
 
Octopussy ist eigentlich nach Rhede noch nach Blasheim gefahren, kann dort aber wegen schlechten Platzverhältnissen nicht aufbauen. Ist deshalb auch schon in Pützchen eingetroffen. XXL hat in Blasheimn aufgebaut und wird deshalb erst nächste Woche aufahren, das gleiche gilt für Crazy Outback. Gruß aus Pützchen
 
Mit den folgenden Bildern beende ich meine Repo über den Aufbau. Ab morgen Nachmittag heißt es denn " Auf nach Pützchen ". Ich hoffe die Bildern haben gefallen.
 
Moin,
Ich sage auch erst mal, danke für die supi Bilder....
Aber könnte mir jemand erklären, warum in Bonn der Turbo Force und der Booster Maxx gleichzeitig stehen? Also beim Breaker kann ich das schon verstehen..Aber bei den beiden finde ich das übertrieben..
Gruß Breaker-Fan
 
naja davon abgesehen das es meines erschaten hier im forum zum Pützchensmarkt schon mehrmals gefallen ist...

und man dann doch einfach mal die anderen Themen durchsuchen sollte aber ok...(ich habe damals auch gefragt)

Also: kennst du das prinzip Angebot und nachfrage? Die nachfrage an Turbo Force war die Jahre zuvor so hoch das jetzt das Angebot mit einemzweiten Propeller erweitert wurde...damit is das ja geklärt :D
 
Achso...danke für die schnelle Antwort...
 
Bonn:
Veranstaltung: Pützchensmarkt
Straße/Platz: Pützchenchausee
Parkplätze: Ausgeschildert
 
Navi-wofür? Kirmes sieht man schon von der Autobahn aus und wenn du abfährst,ist,wie gesagt,alles ausgeschildert . . .
 
Turbo Force steht schon seit Jahren in Bonn, man kann da schon von Gewohnheitsrecht sprechen. Booster maxx ist Verwandtschaft von kipp mit Wohnsitz in Bonn. Und so stehen 2 Geschäfte gleicher Art auf einem Platz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben