Aufbau Bonn Rhein in Flammen 2016

Auch ich ließ es mir nicht nehmen, eine Inventur in der Bonner Rheinaue durchzuführen: es sieht alles spielfertig aus! Den Vatertag heute hätte man vielleicht auch noch (bierbudentechnisch?) mitnehmen können, viel potentielle Kundschaft war ja vor Ort. Also, morgen am Freitag geht es ab ca. 13 Uhr hier los, bei dem vorausgesagten Wetter wird es eine tolle Veranstaltung.

01_IMG_8457.jpg 02_IMG_8462.jpg 03_IMG_8469.jpg 04_IMG_8470.jpg 05_IMG_8473.jpg 06_IMG_8482.jpg 07_IMG_8495.jpg 08_IMG_8500.jpg 09_IMG_8501.jpg 10_IMG_8505.jpg 11_IMG_8507.jpg 12_IMG_8511.jpg 13_IMG_8513.jpg 14_IMG_8519.jpg 15_IMG_8523.jpg 16_IMG_8528.jpg 17_IMG_8536.jpg 18_IMG_8538.jpg 19_IMG_8530.jpg 20_IMG_8552.jpg 21_IMG_8546.jpg 22_IMG_8555.jpg 23_IMG_8563.jpg 24_IMG_8556.jpg 25_IMG_8564.jpg
 
Ich sehe diese Veranstaltung gerade das erste Mal in Bildern. Mein ich das nur oder sieht es sehr mickrig aus? Klar, die Beschickung ist ganz OK. Aber keine Buden dort stehen zu sehen ist sehr Merkwürdig meiner Meinung nach. o.o
 
Es gibt bessere Feuerwerke und natürlich auch besser bestückte Festplätze. Wundere mich aber trotzdem, daß Schausteller für einen Tag da hin fahren.
 
Moment. Die Veranstaltung geht einen Tag? Oder verstehe ich da was falsch?
 
Freitag, 13 Uhr bis Sonntag Abend...

Und mehr Buden und Fahrgeschäfte dürfen da feuerpolizeilich nicht stehen, denn es ist eine Massenveranstaltung, Rhein in Flammen, die Schaustellergeschäfte eigentlich nur Beiwerk
 
Das Riesenrad kann ich ja noch nachvollziehen. Kinderkarussel und Wellenflug auch. Aber Ghostrider UND Breakdance sind wirklich unnötig meiner Meinung nach. Mal sehen wie es sich dort macht
 
Warum unnötig? Es ist halt keine Kirmes sondern eben eine andere Veranstaltung.. Dafür holt man immer klasse Fahrgeschäfte an Board um diese Veranstaltung aufzuwerten. Da können sich manche Kirmesveranstalter mal ein Beispiel dran nehmen, da man eine solche Beschickung dort nicht findet.:p
 
Wir reden hier über eine Veranstaltung die beim richtigen Wetter allein in der Rheinaue bis zu 300000!!!
Zuschauer erwartet.
Wenn das Wetter stimmt -und das tut es ja nach Jahren endlich mal- wirst du kein grün mehr sehen.
Solche Zuschauermengen hat fast kein! Kirmesplatz in Deutschland an einem Tag.
Hier wurden auch in der Vergangenheit an manchen Fahtgeschäften Mondpreise genommen, das machst du nicht,
wenn du es nicht umsetzen kannst.
Und zu Karl Heinz: Alles Geschmackssache, aber das Feuerwerk dürfte zu den Top Five in Deutschland gehören.
 
Und im Hintergrund der Posttower, sehe ich doch richtig oer???
 
Und im Hintergrund der Posttower, sehe ich doch richtig oer???
Genau. Würde mich nicht wundern, wenn es dieses Jahr über eine halbe Millionen werden bei dem Wetter. Das Feuerwerk gehört definitiv zu den Top 5. Alleine hier in NRW würde ich behaupten, dass Bonn,Köln und Düsseldorf mit den zu den besten gehören.
 
Ruhrort in Flammen ist auch nicht so schlecht.Dieses Jahr am 03.06
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben