Aufbau Bonn Rhein in Flammen 2017

Jetzt fangen Kipp auch noch an ihr Rad um zumalen... ohjeses
 
ach der Radkranz - war auf dem kleinen Handydisplay gar nicht zu erkennen :D

Hauptsache es wird nicht so verschandelt wie das Europarad :(
 
Wem gehört denn die heruntergekommene Mercedes Maschine, die da auf dem Foto vom Klinge Breakdance zu sehen ist? Und was ist das für ein Kassenhaus dahinten drauf?
 
Wem gehört denn die heruntergekommene Mercedes Maschine, die da auf dem Foto vom Klinge Breakdance zu sehen ist? Und was ist das für ein Kassenhaus dahinten drauf?
von Klaus Faber, Troisdorf. Kasse ist von seinem Kinderkettenflieger. Hilft öfters mal bei Klinge aus.
 
So, der Startschuss ist gefallen, zuerst noch die Ruhe vor dem (An-)Sturm, aber wenigstens mit blauem Himmel... Booster und Breaker in freier Wildbahn, der eine auf einer Lichtung, der andere scheu am Waldesrand, so liebe ich die Natur!

01_IMG_3739.jpg 02_IMG_3743.jpg 03_IMG_3745.jpg 04_IMG_3748.jpg 05_IMG_3757.jpg 06_IMG_3759.jpg 07_IMG_3761.jpg
 
Letztes Jahr fand ich es dort echt cool. Ob ich da dieses Jahr nochmal vorbei schaue, weiß ich nicht:).

Deshalb vielen Dank für eure Bilder::::::JJHGFF.
 
Hallo Marc,sieht super aus auf der riesen Wiesen Fläche..***::KK:HHGGHGHG:HHGGHGHG:HHGGHGHG
Tolle Bilder!!!
Gruß Sven
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben