Umgestaltung Bonners Großer Breaker mit neuen LED Namen

Boah, ne - keine Ahnung.
Eigentlich hab ich nichts gegen LED-Schriftzüge aber dieser Breaker-Schriftzug in seinen rot und gelb-Tönen vor grünem Grund ist einfach Kult und für mich ein richtiger Eyecatcher:inlove:. Jetzt kommt da LED-Bling Bling dran und die komplette, tolle Farbwirkung geht flöten:sneaky:. Find ich doof.
Jedenfalls sieht es auf den Fotos und Videos so aus. Mal sehen wie das in echt wirkt. Denke aber der Breaker bleibt trotzdem einer meiner Lieblinge.
 
die schriftzüge gehen noch aber wenn ich die schriftzüge sehe mit den mini LED wo man denkt es wäre nur plane, finde die gehen als schriftzug garnett
Sehe ich genauso! Da gibt es deutlich „schlimmere“ Schriftzüge. So wie er jetzt bei Bonner ist find ich es okay, da die eigentliche Optik sich nicht verändert.
 
Zumindest sah mir das so auf den Bildern so aus, die ich natürlich eingehend nach Lesen dieses Thread hier studiert habe.
Die hab ich mir auch angeschaut und da könntest du tatsächlich richtig liegen, dass nur die Leuchtmittel getauscht wurden.
Die Lackierung hat sich von den Farben zumindest nicht verändert.
 
Boah, ne - keine Ahnung.
Eigentlich hab ich nichts gegen LED-Schriftzüge aber dieser Breaker-Schriftzug in seinen rot und gelb-Tönen vor grünem Grund ist einfach Kult und für mich ein richtiger Eyecatcher:inlove:. Jetzt kommt da LED-Bling Bling dran und die komplette, tolle Farbwirkung geht flöten:sneaky:. Find ich doof.
Jedenfalls sieht es auf den Fotos und Videos so aus. Mal sehen wie das in echt wirkt. Denke aber der Breaker bleibt trotzdem einer meiner Lieblinge.

Ich muss ein bisschen mit der Meinung zurückrudern, da ich mir das Ding jetzt mal live angeschaut habe. Das weiße LED-Geblinke find ich immer noch grausam, aber wenn die richtigen LEDs in Schriftzugfarben leuchten macht das schon einiges her. Alles in allem also ganz in Ordnung:).
 
Hab gerade ein Video gefunden, wo man den neuen Schriftzug in Action sehen kann.
Sieht doch richtig gut aus.

Also diese Art von Beleuchtung ist Klasse.Die LED Wände wie sie Wolf oder Welte haben hingegen sind schon richtig Gruselig.Ich finde es passt sehr gut zu Bonner‘s Schriftzug.
 
Also diese Art von Beleuchtung ist Klasse.Die LED Wände wie sie Wolf oder Welte haben hingegen sind schon richtig Gruselig.Ich finde es passt sehr gut zu Bonner‘s Schriftzug.
Das sehe ich auch ganz genau so. Wenn es zumindest weiter "Brennstellen" gibt, geht es noch. Aber die LED Wände wirken wie ein Fremdkörper am Geschäft.
Mondorf ist bei seinem Breaker ja auch wieder von LED Wand Schriftzug auf LED Brennstellen umgestiegen!

Leider sieht man aber auch oft, dass die LED Beleuchtung allgemein sehr fehleranfällig ist, und dann ist die ganze Optik nachts für den Arsch, abgesehen von teils fürchterlichen Grelligkeit. Beim Infinity z.B. habe ich noch nie gesehen, dass alle Lichter machen, was Sie sollen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben