Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen ich habe den afterburner boomerang der in frankreich reist aus lego nachgebaut momentan fehlt noch der antrieb und der ein u7nd ausgangsbereich und diverse dekoelemente aber seht selbst:
ZITAT(chaos @ Dec 25 2007, 12:47 PM)
hallo zusammen ich habe den afterburner boomerang der in frankreich reist aus lego nachgebaut momentan fehlt noch der antrieb und der ein u7nd ausgangsbereich und diverse dekoelemente aber seht selbst:[/b]
ZITAT(chaos @ Dec 25 2007, 12:47 PM)
hallo zusammen ich habe den afterburner boomerang der in frankreich reist aus lego nachgebaut momentan fehlt noch der antrieb und der ein u7nd ausgangsbereich und diverse dekoelemente aber seht selbst:[/b]
Es sieht fantastisch aus, meine güte was für eine Ergebnis.
Wenn ich es sehen würde, dann wäre ich überwältigt.
soorry ich krieg die bilder nicht hoch aber ich könnte sie ja jemandem schiken und da kann ich auch noch meine bilder meines kick down freak out von otten den ich gestern gebaut habe hinzufügen. ich wäre euch dankbar wen ich sie jemandem schiken kann danke schon im voraus
ZITAT(chaos @ Dec 28 2007, 09:02 PM)
danke für die komplimente ! aber sorry vapor was is den verbesserungsbedürftig?[/b]
Na das fragst du noch? Schau dir mal die Legomodelle von andren an, dann siehste was man noch verbessern kann. Vorallem kann man noch viel mehr Details einbaun, vorrausgesetzt man hat die Steine...
ich hatte ja am anfang gesagt der boomerang sei nicht fertig. aber der kickdown da seh ich nichts das fehlen kann mann kann ihn sogar original auf den transport verladen
ZITAT(chaos @ Dec 29 2007, 05:50 PM)
ich hatte ja am anfang gesagt der boomerang sei nicht fertig. aber der kickdown da seh ich nichts das fehlen kann mann kann ihn sogar original auf den transport verladen[/b]
Auch z.B. das Schwungelenk oben beim Freak Out sieht nicht gut aus, aber belassen wir es dabei, hat ja eh keinen Sinn...