Modellbau Boomerang und Afterburner aus Lego

C

chaos

hallo zusammen ich habe den afterburner boomerang der in frankreich reist aus lego nachgebaut momentan fehlt noch der antrieb und der ein u7nd ausgangsbereich und diverse dekoelemente aber seht selbst:
 
V

Vapor20

ZITAT(chaos @ Dec 25 2007, 12:47 PM)
hallo zusammen ich habe den afterburner boomerang der in frankreich reist aus lego nachgebaut momentan fehlt noch der antrieb und der ein u7nd ausgangsbereich und diverse dekoelemente aber seht selbst:[/b]



Ich seh nix.... :blush-anim-cl: :chin:
 
R

remiwe

ZITAT(chaos @ Dec 25 2007, 12:47 PM)
hallo zusammen ich habe den afterburner boomerang der in frankreich reist aus lego nachgebaut momentan fehlt noch der antrieb und der ein u7nd ausgangsbereich und diverse dekoelemente aber seht selbst:[/b]



Es sieht fantastisch aus, meine güte was für eine Ergebnis.

Wenn ich es sehen würde, dann wäre ich überwältigt.

Gruß
Andy
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.029
ZITAT(chaos @ Dec 26 2007, 11:28 AM)
ich kireg die bilder nich hoch kan mir jemand helfen?[/b]


Ich denke, das ist hier ganz gut beschrieben: KLICK! :bye1:
 
C

chaos

soorry ich krieg die bilder nicht hoch aber ich könnte sie ja jemandem schiken und da kann ich auch noch meine bilder meines kick down freak out von otten den ich gestern gebaut habe hinzufügen. ich wäre euch dankbar wen ich sie jemandem schiken kann danke schon im voraus

playball thats crazy
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
4.029
Ich muss sagen, das sieht richtig gut aus. :daumen_2:

Gerne mehr davon! :bye1:

Besonders klasse: Die mitfotografierten Füsse auf dem letzten Bild. :mf_gap:
 
V

Vapor20

Sieht bis jetzt schon ganz gut aus ! :daumen_2:

Zwar noch ein bisschen verbesserungsbedürftig aber ansonsten ganz gut ! Weiter so...

Gruß
 
V

Vapor20

ZITAT(chaos @ Dec 28 2007, 09:02 PM)
danke für die komplimente ! aber sorry vapor was is den verbesserungsbedürftig?[/b]



Na das fragst du noch? Schau dir mal die Legomodelle von andren an, dann siehste was man noch verbessern kann. Vorallem kann man noch viel mehr Details einbaun, vorrausgesetzt man hat die Steine...

Gruß
 
C

chaos

ich hatte ja am anfang gesagt der boomerang sei nicht fertig. aber der kickdown da seh ich nichts das fehlen kann mann kann ihn sogar original auf den transport verladen
 
V

Vapor20

ZITAT(chaos @ Dec 29 2007, 05:50 PM)
ich hatte ja am anfang gesagt der boomerang sei nicht fertig. aber der kickdown da seh ich nichts das fehlen kann mann kann ihn sogar original auf den transport verladen[/b]


Auch z.B. das Schwungelenk oben beim Freak Out sieht nicht gut aus, aber belassen wir es dabei, hat ja eh keinen Sinn...
 
R

R.H.

Hallo,

ZITAT(Vapor20 @ Jul 30 2008, 10:13 AM)
Soweit ich weiß ein Standmodell welches nur per Hand zu bewegen ist.[/b]


Ok, danke für die Auskunft :wink: .

Gruß

Rene
 
Oben