Modellbau Boomerang und Afterburner aus Lego

C

chaos

hallo zusammen ich habe den afterburner boomerang der in frankreich reist aus lego nachgebaut momentan fehlt noch der antrieb und der ein u7nd ausgangsbereich und diverse dekoelemente aber seht selbst:
 
ZITAT(chaos @ Dec 25 2007, 12:47 PM)
hallo zusammen ich habe den afterburner boomerang der in frankreich reist aus lego nachgebaut momentan fehlt noch der antrieb und der ein u7nd ausgangsbereich und diverse dekoelemente aber seht selbst:[/b]



Ich seh nix.... :blush-anim-cl: :chin:
 
ZITAT(chaos @ Dec 25 2007, 12:47 PM)
hallo zusammen ich habe den afterburner boomerang der in frankreich reist aus lego nachgebaut momentan fehlt noch der antrieb und der ein u7nd ausgangsbereich und diverse dekoelemente aber seht selbst:[/b]



Es sieht fantastisch aus, meine güte was für eine Ergebnis.

Wenn ich es sehen würde, dann wäre ich überwältigt.

Gruß
Andy
 
ZITAT(chaos @ Dec 26 2007, 11:28 AM)
ich kireg die bilder nich hoch kan mir jemand helfen?[/b]


Ich denke, das ist hier ganz gut beschrieben: KLICK! :bye1:
 
soorry ich krieg die bilder nicht hoch aber ich könnte sie ja jemandem schiken und da kann ich auch noch meine bilder meines kick down freak out von otten den ich gestern gebaut habe hinzufügen. ich wäre euch dankbar wen ich sie jemandem schiken kann danke schon im voraus

playball thats crazy
 
Ich muss sagen, das sieht richtig gut aus. :daumen_2:

Gerne mehr davon! :bye1:

Besonders klasse: Die mitfotografierten Füsse auf dem letzten Bild. :mf_gap:
 
Sieht bis jetzt schon ganz gut aus ! :daumen_2:

Zwar noch ein bisschen verbesserungsbedürftig aber ansonsten ganz gut ! Weiter so...

Gruß
 
danke für die komplimente ! aber sorry vapor was is den verbesserungsbedürftig?
 
ZITAT(chaos @ Dec 28 2007, 09:02 PM)
danke für die komplimente ! aber sorry vapor was is den verbesserungsbedürftig?[/b]



Na das fragst du noch? Schau dir mal die Legomodelle von andren an, dann siehste was man noch verbessern kann. Vorallem kann man noch viel mehr Details einbaun, vorrausgesetzt man hat die Steine...

Gruß
 
ich hatte ja am anfang gesagt der boomerang sei nicht fertig. aber der kickdown da seh ich nichts das fehlen kann mann kann ihn sogar original auf den transport verladen
 
ZITAT(chaos @ Dec 29 2007, 05:50 PM)
ich hatte ja am anfang gesagt der boomerang sei nicht fertig. aber der kickdown da seh ich nichts das fehlen kann mann kann ihn sogar original auf den transport verladen[/b]


Auch z.B. das Schwungelenk oben beim Freak Out sieht nicht gut aus, aber belassen wir es dabei, hat ja eh keinen Sinn...
 
Hallo,

ZITAT(Vapor20 @ Jul 30 2008, 10:13 AM)
Soweit ich weiß ein Standmodell welches nur per Hand zu bewegen ist.[/b]


Ok, danke für die Auskunft :wink: .

Gruß

Rene
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben