Modellbau boomerrang kiener ( lego )

C

chaos

so nun habe ich mein aäteres modell de afterburner boomerrang nochmal generalüberholt es wurde deko transporte gondeln und schwunggeleng erneuert aber seht selbst;;
 

harry_hirsch1000

Kirmes Fan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
112
Likes erhalten
2
Alter
33
erstmal: sieht gut aus....

Frage: ist das nur ein Standmodell oder mit motoren etc.?

2. Farge: Da, wo die Stüzen zusammenkommen - also oben an der narbe, hast du nur so kleine ähm ja "Knickgelenke zur verbindung.... Hällt das bei dir??? Habe schon edliche geschäfte aus Lego gebaut aber diese dinger halten bei mir nix....

Im moment bin ich grad an nem FreeFall bzw. PowerTower bei.... Turm und Podest sind fertig.... Läuft aber noch nicht richtig, da das mit den Seilen noch nicht ganz klappt....
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
12.022
Alter
45
Bis auf das mein Genick sich verrenkt hat sieht das Gerät supi aus ! :wink:
 
C

chaos

also momentan noch ein standmodell aber inmoment habe ich keine zeit für den antrieb am afterburner da ich den devilsrock in planung habe laso der mittelbau wäre schon vertig nur mit dem hub hab ich noch probleme wen sich jemand auskennt könnte man mir sehr gerne tipps geben

lg aus der schweiz
 
Oben