Modellbau boomerrang kiener ( lego )

C

chaos

so nun habe ich mein aäteres modell de afterburner boomerrang nochmal generalüberholt es wurde deko transporte gondeln und schwunggeleng erneuert aber seht selbst;;
 
erstmal: sieht gut aus....

Frage: ist das nur ein Standmodell oder mit motoren etc.?

2. Farge: Da, wo die Stüzen zusammenkommen - also oben an der narbe, hast du nur so kleine ähm ja "Knickgelenke zur verbindung.... Hällt das bei dir??? Habe schon edliche geschäfte aus Lego gebaut aber diese dinger halten bei mir nix....

Im moment bin ich grad an nem FreeFall bzw. PowerTower bei.... Turm und Podest sind fertig.... Läuft aber noch nicht richtig, da das mit den Seilen noch nicht ganz klappt....
 
also momentan noch ein standmodell aber inmoment habe ich keine zeit für den antrieb am afterburner da ich den devilsrock in planung habe laso der mittelbau wäre schon vertig nur mit dem hub hab ich noch probleme wen sich jemand auskennt könnte man mir sehr gerne tipps geben

lg aus der schweiz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben