Gerücht Booster Ahrend an Noack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte Ahrend nicht zuletzt mit einem schweizer Schausteller in Kooperation gearbeitet,weswegen der auch in letzter Zeit so selten zu sehen war?
Auf jeden Fall hatte er den Take Off sehr lange,über 20 Jahre! Der war nämlich schon 1996 damit in Kirn und da habe ich auch zum ersten Mal einen Take Off zu sehen bekommen.
 
Der Booster von Ahrend hat übrigens seit Reinholdi Markt 2019 den Besitzer gewechselt, gehört zu Noack jetzt
Das kann ich mir nicht vorstellen... Warum meinte die Betreiberin denn das sie in Eisleben 2017 dabei war, das Ahrend Schild noch auf der Kasse steht und Ahrend Fahrchips ausgegeben werden. Das passt doch hinten und vorne nicht.
Welcher Betreiber kauft denn ein Fahrgeschäft und lässt den, wohlgemerkt, abnehmbaren Betreibernamen des Vorgängers noch auf der Kasse und gibt die Fahrchips des Vorgängers heraus, wenn das Fahrgeschäft davor noch eingelagert war.
 
Hatte Ahrend nicht zuletzt mit einem schweizer Schausteller in Kooperation gearbeitet,weswegen der auch in letzter Zeit so selten zu sehen war?
Auf jeden Fall hatte er den Take Off sehr lange,über 20 Jahre! Der war nämlich schon 1996 damit in Kirn und da habe ich auch zum ersten Mal einen Take Off zu sehen bekommen.
Der war etwa 2014 und die Jahre darauf, öfters ib der Schweiz unterwegs. Seit November 2017 stand er aber in der Halle.
 
Welcher Noack denn genau
Break Dance ?
Noack Ahrend ?
Noack Welte ?
Noack Steuer ?
 
Das kann ich mir nicht vorstellen... Warum meinte die Betreiberin denn das sie in Eisleben 2017 dabei war, das Ahrend Schild noch auf der Kasse steht und Ahrend Fahrchips ausgegeben werden. Das passt doch hinten und vorne nicht.
Welcher Betreiber kauft denn ein Fahrgeschäft und lässt den, wohlgemerkt, abnehmbaren Betreibernamen des Vorgängers noch auf der Kasse und gibt die Fahrchips des Vorgängers heraus, wenn das Fahrgeschäft davor noch eingelagert war.

Jeder. Also wirklich jeder den ich kenne. Hauptsache erstmal Geld mit dem Schuppen verdienen.
 
Das kann ich mir nicht vorstellen... Warum meinte die Betreiberin denn das sie in Eisleben 2017 dabei war, das Ahrend Schild noch auf der Kasse steht und Ahrend Fahrchips ausgegeben werden. Das passt doch hinten und vorne nicht.
Welcher Betreiber kauft denn ein Fahrgeschäft und lässt den, wohlgemerkt, abnehmbaren Betreibernamen des Vorgängers noch auf der Kasse und gibt die Fahrchips des Vorgängers heraus, wenn das Fahrgeschäft davor noch eingelagert war.
Das ist doch nicht ungewöhnlich.Es gibt nach Geschäftsübernahme immer noch zum Teil welche, die die alten Fahrchips benutzen und aufbrauchen. Das ist wohl das kleinste Problem erstmal Massel in der Kasse haben dann kommt alles andere. Zumal dem ganz normalen kirmesbesucher der Name erstmal völlig wurst ist.
 
Gehörte ihm auch die Schlittenfahrt?

schaut hier einer auch mal in die DATENBANK?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben