Booster Ahrend

Michael Vogt

...ist neu dabei
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
131
Likes
84
Der Booster von Ahrend wird über Weihnachten wieder neu gestaltet. Zuletzt wurde er zur Saison 2005 restauriert und bekam seinen neuen Namen "BOOSTER". Davor lief er unter dem namen Take off.
 
Michael Vogt schrieb:
Der Booster von Ahrend wird über Weihnachten wieder neu gestaltet. Zuletzt wurde er zur Saison 2005 restauriert und bekam seinen neuen Namen "BOOSTER". Davor lief er unter dem namen Take off.
wird er weiterhin booster heissen?
 
Michael Vogt schrieb:
Der Booster von Ahrend wird über Weihnachten wieder neu gestaltet. Zuletzt wurde er zur Saison 2005 restauriert und bekam seinen neuen Namen "BOOSTER". Davor lief er unter dem namen Take off.
Gibt es da eine Quelle für ?
 
airwolf29 schrieb:
Sehe darauf nicht das er umgestaltet wird...
Es wurde ja auch erst angefangen die Stromkabeln in papier einzupaclen sprich vor der neuen Farbe zuschützen.
 
Frage in diesem Zusammenhang :


Reist jetzt definitiv wieder Ahrend mit dem Laden oder hab ich da was verpasst ?

Mir war es hiess mal das der an einen Schweizer verkauft wurde ....................


:yahoo_mini:
 
Er war noch nie verkauft .Man betreibt mit einigen Firmen eine Kooperation siehe die Mäuse Achterbahn usw usw
Eigentümer ist aber Thomas Clare oder besser gesagt FTE Ahrend
 
Mir fällt grad ein , dass Booster Löffelhardt und Booster Ahrend, den fast identischen Schriftzug haben

Könnte es auch ggf. daran liegen?
Immerhin ist der des HUSS'schen orginal Booster was älter
 
Das liegt daran das man damals wo die Umgestaltung war,man sich einen Namenszug bei Huss geholt hat der dort grade in den Hallen zum Verkauf war .

Man hat lediglich das was bei dem anderem Weiß ist weg gemacht und so gesehen ein X hinter gemacht für den Namen halt X Booster .

Ich glaube zu der Zeit damals war hier kein Booster mehr unterwegs .Vielleicht will man ja nun um einen Irrtum aus dem Wege zu gehen den X Booster einen anderen Namen geben und daher auch anderes Design .Dies heißt nicht das es so ist oder kommt ist nur mein Denken
 
Nur weil der Mittelbau und die Ausleger in der gleichen Farbe wie vorher lackiert wurden muss das doch nicht heißen, das das Geschäft doch kein Restyle bekommt.

Es wurde von einem neuen Style berichtet, also denke ich wird es eventuell auch anders aussehen als vorher und wenn nicht, auch nicht schlimm, dann eben nur einen anderen Namen.
 
flo70 schrieb:
Lassen wir uns überraschen,anderer Name wäre aber echt sinnvoll.
Warum wäre ein anderer Name sinnvoll?

Mir gefällt der Name , evtl hätte man vllt die Dekobeleuchtung vorne verändern sollen.

Bestes Beispiel Ruppert's Take Off einfach nur die Rückwand neu brushen und schon sieht der Laden wieder schnicke aus...


mfg Dss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben