Booster - Löffelhardt

Hallo,

gibt es auch dazu die passenden Zugmaschinen? Würde mich interessieren.

Gruß: Ferdinand
 
gibt es bestimmt :) - standen aber nicht mit am Geschäft. Denkbar wäre mit Sicherheit die gelbe MAN, mit der auch schon der Aviator unterwegs war. Wird man aber bestimmt im Laufe der Saison sehen.
 
Wie genial ist das denn bitte, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen das in Deutschland wieder ein Huss Booster auf der Reise ist.
Hoffentlich sieht man Ihn dieses Jahr noch irgendwo in NRW :)
 
Manian schrieb:
Wie genial ist das denn bitte, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen das in Deutschland wieder ein Huss Booster auf der Reise ist.
Hoffentlich sieht man Ihn dieses Jahr noch irgendwo in NRW :)
Habe in einem anderen Forum gelesen, daß er in Lüdenscheid stehen soll, aber auch andere Plätze in NRW kann man sicher erwarten - schließlich kommt Löffelhardt ja auch aus NRW
 
Köln wäre nicht schlecht, ich setze die hoffnung aufs Herbstvolksfest oder auf den Bonner Pützchensmarkt :)
 
Toll, daß ein solcher Gerätetyp in Deutschland wieder auf der Reise ist. Ich wünsche dem Betreiber viel Erfolg.
 
Schade finde Ich dass sich dieser Fahrgeschäfts Typ nie wirklich durch setzen konnte ...
Ich weis noch als das Windenger Exemplar mal in Bad Dürkheim stand und um 2 Uhr morgens auf dem jetzigen TakeOff Platz gerammelt voll schleuderte B)

Aber persönlich freut es mich das Der Booster wieder in heimischen Gefieldern schleudert
 
Geil der Booster ist wieder da freu mich voll
Hoff das er ein wenig umgestaltet wird sprich mal LED Licht technik und so paar kleinichkeiten
weil ich denk das ist auch ein Punkt warum der Kaum angenommen wird weil der doch ein wenig Alt aussiht
 
Bernd Oberschelp schrieb:
Nach jetziger bekannter Beschickerliste definitiv nicht.



Laut ThomasNBG wurde er in Blasheim gelistet, also auch nicht in Pützchen.
Schade, da kann man nur auf nächstes Jahr hoffen :)
 
Heut Nacht in Vechta gefahren. Doppelrunde, da viel zu kurz, also Doppelrunde. Einfach ein geiles Gerät. Zitat von Freunden: Toppt den Break Dancer um Längen :D

Hat jemand von Euch zufällig Informationen wie das so unter Löffelhardt läuft? Es war jedenfalls rege Besucht dafür dass das der angeblich kaum angenommen worden sein soll?
 
Sollte man das hier mal aktualisieren? :tongue:

warum ? Er sah damals so aus, man kann ja. Ich die alten Bilder deshalb löschen.
Und wenn man die Suchfunktion vom Forum bemüh, sieht man so einiges

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben