Booster Löffelhardt

Wirklich ein absolut wunderschönes Geschäft :;JHGT:)

Verdammt, ich will den auch fahren, bitte komm mal auf einen Platz in meiner Nähe :sneaky:
 
Sehr schöne Bilder sind das! Wenn man jetzt den fahrbereiten Mittelbau mit dem vom Kieppi-Booster aus Finnland vergleicht,sieht man erst mal was der gute Mann in Holland da noch für ne Arbeit hat,den Booster genauso schön zu machen wie diesen hier. Wenn man sich die Motoren ansieht,dann ahnt man auch,warum der Booster keine Getriebegeräusche machen kann,weil er Winkelgetriebe hat.
Das ganze Gerät sieht beim Aufbau,sobald es schräg gekippt ist,sehr imposant aus! Gefällt mir!
 
Wahnsinn wie sich dieses Geschäft verändert hat.
Da kommen Erinnerungen an die eine Saison wieder hoch als dieses Arbeitshaus uns Kummer bescherte :D
 
jedenfalls kann er stolz sein,ein "Made in Germany-Fahgrschäft" in diesem nahezu neuwertigen Zustand zu besitzen!
 
Na ,ja,ich glaube,dass das eher eine Hanstein-Gitarre ist,aber sie passt gut zu beiden und die Ähnlichkeit ist nicht von der hand zu weisen,auch wenn die eine nur gemalt ist.
 
weil ihm Podium ,Rückwand u.s.w.fehlen?
Oder er stellt das Ding völlig gerade hin ohne Neigung dann siehts aus wie ein Breakdance No.3 und ist bei weitem nicht so schön.
 
nö. weil das Design eine einzigartige Handschrift ist, die sich allenfalls schlecht kopieren läßt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben