Neuheit Booster Maxx für Denies-Kipp

man hätte bei so viel Thematisierung auch da ein LED Panel anbringen können, das Auge animiert wäre sicher ein "Augenschmaus" gewesen. es hätte ja auch in die Zuschauer schauen können, zwinkern, wütend oder was weiß ich noch... a la Herr der Ringe
Hui. Das wäre geil gewesen!
 
Finde es bei einigen Geschäften schade, dass die schönen Gestaltungen bei dem vielen LED-Geblitze abends nicht zur Geltung kommt. Bin mal gespannt wie das in echt beim Anubis ausschaut.


Genau so SEHE ich das auch.
Ich finde bei LED mittlerweile less is more gut angebracht. Zum Beispiel beim Mondorf Breaker, sieht von Distanz (was man in Oldenburg dank genialer Platzbebauung gut sehen kann) mega aus, aber wenn man davor steht tut man sich schwer die (doch schönen Motiven auf dem Rückwand) richtig zu betrachten.

Mal schauen ob ich es nach Köln schaffe, dass Thema finde ich auf jedem Fall sehr cool und es sieht zumindest auf dem Bilder auch sehr gut aus :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben