Neuheit Booster Maxx für Denies-Kipp

Kunterbuntes Clowndesign (Kein Horrorclown á la ES) Irgendwie mir roter Clownnase und knallbunt
Ich hoffe, dass ist ironisch gemeint ?
Würde vollkommen an der Zielgruppe vorbei gehen. Außerdem Clowns sind immer Horrorclowns .
Finde schon das Laufgeschäft Domino Domino optisch unerträglich und gruseliger als jede Geisterbahn.
Aber ist halt Geschmackssache...
Ich mochte den Mach 5 Booster optisch ganz gerne und ist auch zielgruppengerecht...
 
Ich hoffe, dass ist ironisch gemeint ?
Würde vollkommen an der Zielgruppe vorbei gehen. Außerdem Clowns sind immer Horrorclowns .
Finde schon das Laufgeschäft Domino Domino optisch unerträglich und gruseliger als jede Geisterbahn.
Aber ist halt Geschmackssache...
Ich mochte den Mach 5 Booster optisch ganz gerne und ist auch zielgruppengerecht...
Keine Ironie. Und ich kenne nur einen Horrorclown. Pennywise!

Wer vor allen Anderen Angst hat tut mir fast schon leid

Es muss doch nicht alles düster, mystisch, Horror, Splatter oder sonst was sein.

Bunt und Lustig
 
Keine Ironie. Und ich kenne nur einen Horrorclown. Pennywise!

Wer vor allen Anderen Angst hat tut mir fast schon leid

Es muss doch nicht alles düster, mystisch, Horror, Splatter oder sonst was sein.

Bunt und Lustig
Momentan ist noch ein clown die in horrorfilmen unsicher macht art the clown film terrifier 2.

Düsseldorf kann man gut vorstellen als premiere platz aber glaube dass gladiator den zweite jahr mitnehmt. Kann aber auch sein dass beides kommt.
 
Steht das hier schon irgendwo?

Die Schaustellerfamilie Denies-Kipp kündigt für das kommende Jahr einen neuen “Booster Maxx“ aus dem Hause Fabbri an. Das Geschäft soll ende Juni 2023 Premiere feiern.
Pandorra wurde dafür In Zahlung gegeben.

Quelle: Kirmesparkrevue
Könnte ich mir Hannover oder Goslar vorstellen. Beide Veranstaltungen beginnen am 30.06.23. Klar, es gibt natürlich auch noch andere Top- Veranstaltungen ein paar Wochen vorher.
 
Wobei gerade Düsseldorf zwei Booster brauchen kann. Zwei mittlere von der Kapazität her sowieso, ein Speed 32 schafft das vllt. alleine, aber der Gladiator hatte trotz 4 Plätzen mehr echt Mühe mit wegfahren letztes Jahr.
 
Ihn wird man doch sicherlich dann öfters in Köln antreffen werden?
Darauf willst du jetzt eine Antwort? Das Ding wird gerade irgendwo in Italien zusammengeschweißt, woher soll den irgendjemand hier wissen, wie oft das Ding in den nächsten Jahren in Köln stehen wird?
 
Ist denn überhaupt sicher ob an dem Projekt noch gearbeitet wird?
Es hieß ja hier im Thread dass Pandora dafür in Zahlung gegeben wurde. Wochen/Monate später wurde allerdings im Pandora Thread hier im Forum berichtet, dass die Anlage immernoch bei Denies/Kipp auf dem Hof stehen soll.
Bis auf eine Grafik hier im Thread (von einem User?) habe ich davon auch noch nichts seitens Denies/Kipp oder Fabbri gehört.

Es bleibt in jedem Fall spannend, wäre ein neuer Booster doch eine ziemliche Bereicherung für die deutschen Plätze
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben