Neuheit Booster Maxxx Gebrüder Boos

Leon Scheepers

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
19 März 2012
Beiträge
626
Likes
2.905
Die Gebrüder Boos aus Magdeburg bekommen einen neuen Fabbri Booster ab der Saison 2023. Die Anlage soll Booster Maxxx heißen und ist 55 Metern hoch sowie 120 kmh schnell. Es wird ein Booster der neuen Generation. Die Premiere ist für Mai 2023 geplant.
 
Sehr schöne Neuheit! Gerade auf den NRW - Plätzen merkt man den fehlenden Apollo schon deutlich, die KMG Speed 8 sind in meinen Augen nicht vergleichbar und ein Airborne hält auch vergleichsweise wenige Veranstaltungen in NRW. Der neue Booster könnte in der Theorie die lukrativen Plätze des Apollo 1:1 übernehmen
 
Nach dem Abgang der beiden großen Booster sicherlich nicht verkehrt. Wenn das nicht mehrere Schausteller dachten und wir dann plötzlich wieder zu viele haben nächstes Jahr ;-)
Es soll doch auch noch ein Speed XXL kommen für Fackler, aber ob das noch aktuell ist? Lange nichts gehört.
 
Sehr schöne Neuheit! Gerade auf den NRW - Plätzen merkt man den fehlenden Apollo schon deutlich, die KMG Speed 8 sind in meinen Augen nicht vergleichbar und ein Airborne hält auch vergleichsweise wenige Veranstaltungen in NRW. Der neue Booster könnte in der Theorie die lukrativen Plätze des Apollo 1:1 übernehmen
Düsseldorf müsste zumindest nächstes Jahr noch einmal der Gladiator stehen.
 
Ankündigung auf Facebook-Seite Firmenchef Gebr.Boos
Was genau ist eine interaktive schienenbeleuchtung? Sowas das wenn ein Wagen drüber fährt das es dann anders leuchtet oder was muss man darunter verstehen? Ich muss leider ganz ehrlich sagen das dass jetzige Art Work vom Booster mir leider gar nicht zusagt. Ich hatte ja gehofft das sie sich einen neuen freefall holen werden. Versteht mich nicht falsch der Booster hat seine Daseinsberechtigung grade nach dem Abgang des Apollo. Aber optisch vom "Artwork" gefällt er mir stand jetzt leider nicht. Der FREE Fall Extreme war wirklich schön. Ich habe das Glück gehabt ihn dieses Jahr in Wittlich mir die ganzen Tage über genau ansehen zu können da er direkt gegenüber von uns stand.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben