Booster Maxxx "Mega G4" - Hoefnagels Denies

What I am Know:

Uden (NL)
Hoorn (NL)
Volendam(NL)

:)


Dazu auch: Schweinfurt (D)
 
Der premiere Platz wird Haarlem(NL) sein 24 april - 5 mai 2009 wenn er gerade fertig ist.
In Holland fahrt er auch nach Blerick Pfingster Kirmes.
In planung sind Bremer Freiamarkt und Soest.
 
Bremen und Soest klingt ja ganz gut. Ich bin mal gespannt ob er
wirklich hier auf der Bürgerweide aufbaut. Das wäre ja dann die zweite Neuheit
( wenn es klappt ).
 
Ich war am Montag den 12 .05.09 in Euskirchen auf der Donatus Mai Kirmes und dort stand der Booster Maxxx "Mega G4"


awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_7klk_3.jpg



awww.bilder_hochladen.net_files_thumbs_7klk_4.jpg
 
Sieht ja echt interessant aus. Dann wird es ja bald mehr Bilder geben.
Danke für deine Bilder. Schönes Anfüttern. *grins*
 
Ich hab jetzt gelesen das Booster Maxxx "Mega G4" auf die Dürener Annakirmes kommt da werd ich dann mal ein fotos bei Tageslicht machen :)

P.s Das Fahrfeeling da drauf ist einfach nur genial... Ich habe so fahrten schon bei Turbo Force und AirCrash mit erlebt, aber ich muss sagen der Booster Maxxx ist einfach viel besser :D
 
50 m hoch ist der "Booster Maxx"


Die Maximale Höhe beträgt bei diesem Fahrgeschäft 55m.

Die offizielle Bezeichnung ist Booster Max 55/16 (55m hoch/16 Sitzplätze).:)
 
Ja ich wusste es jetzt nicht mehr genau ob 50 oder 55 m! Naja, auf jeden Fall, ziemlich hoch
 
Ich war zwar schon drauf aber kann mir mal einer sagen wie schnell der ist ? Weil irgendwie empfinde ich die fahrt schneller als Turbo Force
 
Laut Herstellerangabe hat das Geschäft eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 90 km pro Stunde.:cool:
 
Naja, also ich tippe da mal auf mehr! Über 100km/h denke ich werden es schon sein
 
Ich würde auch vermuten über 100km/h weil irgendwann fährt das so schnell das die Gondeln nur noch ganz wenig schwingen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben