Booster (Wingender)

F

Flying Circus 19

Hi Leute,

ich werde den Booster demnächst das erste mal in Mayern auf dem Lukasmarkt fahren und wollte vorher mal wissen, wie das Teil so ist.

Seit ihr schon mal damit gefahren, wie wars?


Gruß Flying Circus
 
A

AirWolf_Freak

Bin den Booster letztes Jahr in Freiburg gefahren.
Kann nur sagen das das Ding echt spitze ist.
Also ne fahrt lohnt sich aufjedenfall !!!

Grüßle :bye:
 
R

revolution

Hallo Flying Circus 19!

Der Booster von Wingender ist einsame spitze! :wub:
Ich bin schon oft mit diesem tollen Fahrgeschäft gefahren und die Fahrten sind jedesmal super gut gewesen! :claping:

Ich finde die Seitwärts-Überschläge sehr interessant und die ganze Fahrweise ist auch um einiges komfortabler als eine Shaker-Fahrt.

Also mein Tip: Unbedingt ausprobieren!

Viel Spaß beim Booster-Fahren wünscht,
revolution :bye:
 
S

SpeedCommander

Den Booster von Wingender kann ich auch nur empfehlen.

Bin ihn im letzten Jahr in Crange gefahren (oder war es vor 2 Jahren)
und in diesem Jahr auf dem Frühjahrssend in Münster bin ich auch damit gefahren.

Echt lohnenswert die Fahrt.

LG aus Kleve :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Wenn dieses Fahrgeschäft keine Überschläge machen würde, dann wäre das bestimmt mein Lieblingsfahrgeschäft :sun: denn die Fahrt war angenehm und weich, zumindest war das mal nachmittags so. Bis auf die Überschläge fand ich die Fahrt ganz gut, aber durch die Überschläge wurde mir so doll im Kopf, dass ich ganz komisch darumtorkelte als ich ausgestiegen bin oops , mir war so was von schwindelig und schlecht :LLL: Naja, ich vertrag ja leider nicht so viel :( Aber da du Überschläge verträgst wird dir dieses Fahrgeschäft sicher ganz gut gefallen!
 
K

Kirmes-Tiger

Originally posted by SpeedCommander@30.08.2004, 16:56
und in diesem Jahr auf dem Frühjahrssend in Münster bin ich auch damit gefahren.





In Münster stand der Booster definitiv nicht !!!
 
M

matzeg

Ich bin mit dem Booster schon mal auf dem Nürnberger Herbstvolksfest gefahren.
Ich kann mich nur anschließen, eine Fahrt ist auf alle Fälle
sehr empfehlenswert.
Vor allem sitzt man meiner Meinung nach nach dem Airwolf mit am bequemsten von allen Fahrgeschäften.
Und die Fahrt ist auch einmalig, besser als Shake.
Ciao :bye:
 
B

Bassdruck

Booster stand in Essen (Berliner Platz) und ich sag dir wenn du einmal damit gefahren bist willst du es immer wieder tun. Mach das mal, ist das Geld wirklich Wert. Sagen wa so, Shake n Roll und so finde ich langweiliger ;:,
 
S

SpeedCommander

@ Kirmes-Tiger

Da hast Du Recht. Naja, bei meinen Kirmesbesuchen, die ich in diesem Jahr schon hinter mir habe, kann so etwas schon einmal passieren.

Aber ich weiß, daß ich Booster in diesem Jahr schon gefahren bin.
War dann entweder kurz vor oder nach Münster gewesen.

LG aus Kleve :bye:
 
Oben