BOOSTER

T

The Real Shake

Kennt jemand die Tourdaten vom Booster ? Thx

Gruß
Shaker
 
Vieleicht wäre es sinnvoll wenn du schreibst von welchem Booster :chin:
 
Ist mir eigentlich relativ wurscht :lool: , möchte nur wissen wann der in der Nähe von Frankfurt mal ist...
Bzw: ist er vom 13.05 bis 22.05 in Michelstadt auf den Bienenmarkt ?

Gruss
Shaker

PS: Der Booster gehört doch Rüdiger oO
 
Rüdiger aus Österreich gehört ein Booster. Wingender betreibt noch einen in Deutschland.

Wingender steht vom 25. - 30.05.2005 in Oberhausen-Sterkrade.
 
Originally posted by The Real Shaker@08.05.2005, 15:57
Bzw: ist er vom 13.05 bis 22.05 in Michelstadt auf den Bienenmarkt ?


Noi in de KPR steht er nicht drin *nice*
 
Originally posted by AirWolf_Freak@08.05.2005, 17:03
Noi in de KPR steht er nicht drin *nice*

dead: haha nur weil er nicht in der kpr steht, das heißt noch lange nichts. *nice*
 
Jedenfalls wird bestimmt wieder der Airwolf da sein... Der war letztes Jahr auch auf dem Bienenmarkt :win:
 
Wenn dir mainz nicht zu weit ist .. dort steht der wingender booster auf der johannes nacht! glaub die ist im laufe des nächsten monats! guck einfach mal auf mainz.de!

Gruß Cybee
 
Hi Leute! :D
Weiß einer von euch ob irgendein Booster (ist egal welcher) auf den Freimarkt kommt? Hätte nämlich mal bock auf ne Runde Booster fahren. :cool:
Gruß X-Treme Bremer Junge :bye:
 
Originally posted by The Real Shaker@08.05.2005, 17:43
Jedenfalls wird bestimmt wieder der Airwolf da sein... Der war letztes Jahr auch auf dem Bienenmarkt  :win:

Muss dich leider enttäuschen.
Der AirWolf steht vom 13.5.-23.5.05 in Freiburg auf der Frühjahrsmess´ _loold:
 
Originally posted by Theoneandonly@08.05.2005, 17:21
dead: haha nur weil er nicht in der kpr steht, das heißt noch lange nichts. *nice*

In der KPR steht wohl nichts was sich jemand aus den Fingern gezogen hat !! Sachen die nicht Stimmen wird man da wohl kaum finden.

Aber die komplette Beschickung stand von Freiburg ja auch nicht drinnen.
SkyRider und G-Force haben gefehlt.

Wer weis... vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder

:bye:
 
ZITAT
! Sachen die nicht Stimmen wird man da wohl kaum finden. [/b]


Naja also der eine oder andere Fehler schleicht sich da schon ab und an ein... Und dann gibt's hier und da auch ja auch noch kurzfristige Änderungen durch Absagen etc.
 
Originally posted by Whitechariot@09.05.2005, 15:26

Naja also der eine oder andere Fehler schleicht sich da schon ab und an ein...  Und dann gibt's hier und da auch ja auch noch kurzfristige Änderungen durch Absagen etc.

Echt ?! Na das hät ich ja jetzt echt nicht gedacht... zahn
 
neein rating
Wollte unbedingt auf Bienenmarkt wieder Airwolf fahren , weil er letztes Jahr schon war ... Trotzdem danke Airwolf Freak B)

PS: Mein 10. Beitrag zahn ^^
 
Originally posted by The Real Shaker@09.05.2005, 15:30
PS: Mein 10. Beitrag  zahn ^^

Na dann prost::
 
Hab grad noch was in der KPR gefunden.
Und zwar steht ein Booster (vermute mal Rüdiger) vom 14.5.-22.5.05 in Salzburg aufm Pfingstdult

:bye:
 
Mensch Mädel, hast auch noch was anderes im Kopf als wie die Kpr? :lool:
 
Originally posted by Theoneandonly@09.05.2005, 17:09
Mensch Mädel, hast auch noch was anderes im Kopf als wie die Kpr? :lool:

Im moment ja :))

Aber wir kommen hier jetzt langsam vom Thema ab, ne ?!
 
rüdigers booster steht grad in stuttgart aufm cannstatter wasen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben