Bottrop 46236 | Herbstkirmes | 23.09.-26.09.2022

Ja das stimmt . Aber bei der Herbstkirmes war die beschickung immer schwach.Propeller sowie Scheibenwischer waren immer da.Laufgeschäft eher weniger.Und das diesmal Bonner nicht kommt.
 
Wo ist denn der kleine Breaker von Bonner gemeldet? Ersatz war normalerweise immer Schneider, aber nachdem die Anlage gebrannt hat, hat sich das wohl auch erledigt...
 
Diesmal muss wohl Bottrop ohne ein Breaker auskommen.Falls der Double Jump noch kommt ist kein Platz mehr
 
Wozu auf den Break Dance verzichten? Platz wäre noch da:

Break Dance - Bonner (?) -> Pferdemarkt
Double Jump - Petter -> Pferdemarkt (Kopfplatz)
Love Express - Kreft -> Berliner Platz
Heartbreaker - Lehmann -> Berliner Platz
AS Millenium Drive - Quante -> Berliner Platz
Crazy Jungle - Luxem -> Berliner Platz
Turbine - Harberkorn -> Altmarkt

Da es kein Laufgeschäft gibt, müsste das alles passen.
Falls es wirklich so kommen sollte, wäre es eine der besseren Herbstkirmessen in Bottrop seit Jahren. Morgen werden wir mehr sehen, da startet der Aufbau.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben