Bow Crew - Wo sind sie unterwegs?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
hallo

kann mir jemand sagen wo dieses Jahr die Bow crew unterwegs sind?(Live erschrecker in Geisterbahnen) bzw ob sie ne Homepage haben?Ich glaube sie hatten mal eine,find die Seite aber nicht mehr

Lg
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
4.113
Habe sie mal 2008 in Fellerhoffs Monsterbrut gese..., öhm gerochen. Von mir Duftnote 6-. Auch bei Live-Erschreckern kann ein Deo nach ein paar Stunden Wunder wirken, die Gäste des Events werden es danken.

So wie es dort war, hat es mir leider überhaupt nicht gefallen.
 
Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Waren die eigentlich auf den Sommerdom? Auf der HP steht gar nichts davon,und von Winterdom auch nicht.Oder ist der Spuk in Geistertempel vorbei ?
 
L

littlejumper

Ne auf den Sommerdom 2010 waren sie nicht.
Aber auf den Frühlingsdom.
Viele Termine die schon gewesen sind, haben sie nicht auf der HP.
Nur die Termine, wo sie Fotos dabei haben werden noch angezeigt.
 

Mathias Arp

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
328
Alter
48
Hallo zusammen,

seit dem Winterdom 2010 tritt im Geistertempel eine andere Live-Erschreckergruppe auf. Diese nennen sich "Screamteam". Die Homepage findet man HIER. Auch auf dem Sommerdom 2011 werden sie wohl wieder vertreten sein.

Sie treten auch auf einigen Veranstaltungen bei Harry Hansla (Spukschloss) oder Rico Rasch (Halloween & Fantasmagor) auf. Die Boo-Crew gibt es noch, allerdings haben sie sich eher auf "feste" Einrichtungen, wie den Heide-Park, das Dungeon oder die Villa Fernsicht spezialisiert. Das Screamteam deckt eher den Volksfestsektor ab.

Schöne Grüße
Mathias
 
Oben