Kirmesforum.de ☆

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Modellbau Bräuchte da mal eure Hilfe

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Likes erhalten
0
Alter
33
Hallo Liebe Modellbauer,


erst einmal ein großes Lob für eure Zahlreichen Modelle egal ob aus Metall, Plastik oder Lego(okay ist Plastik) . Macht weiter so.

Ich habe eine Frage bezüglich eures Hobbys. Mein bester Freund ist Schausteller und sitzt das ganze Jahr in seiner "Zelle"(Kasse) von einen Musik Express( Musikladen - Fam. Hedt) der Firma Fähtz. Nun ist meine Frage ob Sich einer Von Euch zutraut/ Lust hätte diese Kasse (das kleine Häuschen vorm Geschäft) im Modell nachbauen zu können/wollen (Ich Denke Maßstab 1:87 wäre okay).Geil Wäre natürlich auch der Komplette Musikladen. Gegen eine Bezahlung versteht sich. Da ich ihm gerne ein Modell seiner Zelle/Geschäftes schenken möchte.Bitte meldet euch per PN oder mail: wendt-alexander@web.de wenn ihr interesse habt...bitte teilt mir dann auch eure preisvorstellungen mit.

Danke im vorraus


Mit freundlichen Grüßen


Light - Operator Alias DER ERSTE PROJEKT 1 UND SKY TRIP - FAN

PS:

Hier noch ein Paar Bilder von Kirmes-Fotos.de( Ich Hoffe es gibt keine Probleme zwecks des Copyright, sollte dies der Fall Sein werde ich die Fotos natürlich entfernen, Danke)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben