Modellbau Bräuchte da mal eure Hilfe

Alexander Wendt

....ist oft hier
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Hallo Liebe Modellbauer,


erst einmal ein großes Lob für eure Zahlreichen Modelle egal ob aus Metall, Plastik oder Lego(okay ist Plastik) . Macht weiter so.

Ich habe eine Frage bezüglich eures Hobbys. Mein bester Freund ist Schausteller und sitzt das ganze Jahr in seiner "Zelle"(Kasse) von einen Musik Express( Musikladen - Fam. Hedt) der Firma Fähtz. Nun ist meine Frage ob Sich einer Von Euch zutraut/ Lust hätte diese Kasse (das kleine Häuschen vorm Geschäft) im Modell nachbauen zu können/wollen (Ich Denke Maßstab 1:87 wäre okay).Geil Wäre natürlich auch der Komplette Musikladen. Gegen eine Bezahlung versteht sich. Da ich ihm gerne ein Modell seiner Zelle/Geschäftes schenken möchte.Bitte meldet euch per PN oder mail: wendt-alexander@web.de wenn ihr interesse habt...bitte teilt mir dann auch eure preisvorstellungen mit.

Danke im vorraus


Mit freundlichen Grüßen


Light - Operator Alias DER ERSTE PROJEKT 1 UND SKY TRIP - FAN

PS:

Hier noch ein Paar Bilder von Kirmes-Fotos.de( Ich Hoffe es gibt keine Probleme zwecks des Copyright, sollte dies der Fall Sein werde ich die Fotos natürlich entfernen, Danke)
 
Oben