Aufbau Brückenfest Möhnesee (4.8.10)

Hallo
War heute an der Möhnesee!



Entweder warst du an DEM Möhnesee oder AM Möhnesee, aber nicht an DER Möhnesee.:00006323:

Also drei Bilder sind ok, aber warum sind die anderen so grünstichig?
 
.:00006323:

Also drei Bilder sind ok, aber warum sind die anderen so grünstichig?


Keine Ahnung musste meine Kamera fragen.
 
Die Bilder sind zum größten Teil überbelichtet. Du musst mal die Einstellungen überprüfen. Fotografierst du im Automatikmodus oder stellst du die Werte (Blende/Verschlusszeit) von Hand ein? Was für eine Kamera benutzt du? DSLR, Handy, Bridge ...?

Entweder musst du die Belichtungszeit etwas verkürzen, bei den zu hellen Fotos, oder verlängern bei den zu dunklen Fotos. Oder aber du veränderst die Blende.

Hört sich komplizierter an als es ist.
Einfach mal ne Serie von Bildern mit unterschiedlichen Einstellungen machen. Das beste suchst du dir dann heraus.

Versuch macht kluch! :00008286:
 
Kann mir einer Strasse ort und plz sagen würde gerne dort morgen hinfahren komme aber aus oberhausen und weis nicht wo es ist und wann es losgeht wieviel uhr von wann bis wann

Danke!

MFG Knex-ride
 
Ich würde vorschlagen, mach einfach mal einen Weissabgleich mit der Kamera, das können heute eigentlich alle.


Den Weissabgleich machen zwar alle Kameras heutzutage automatisch aber den von Hand einstellen ist manchmal besser.
 
Ehm das sind die einzigen Bilder, die so geworden sind!
@knex Ride: Straße :Böhringeweg Körbecke(Möhnesee)
Ich bin morgen auch da, und als kleiner Tipp:
Morgen abend ist Axel Fischer da, und ein Feuerwerk.
 
Hallo
hier die Bilder von heute Lg
Anhang anzeigen 20607
pencil.png
 
Ehm das sind die einzigen Bilder, die so geworden sind!
@knex Ride: Straße :Böhringeweg Körbecke(Möhnesee)
Ich bin morgen auch da, und als kleiner Tipp:
Morgen abend ist Axel Fischer da, und ein Feuerwerk.


hi und ab wann genau?
 
ab 20 Uhr kommt Axel Fischer und zum Feuuerwerk finde ich grad nichts :-(
Lg
 
ab 20 Uhr kommt Axel Fischer und zum Feuuerwerk finde ich grad nichts :-(
Lg


denke ist dann so gegen 22 uhr oder?
 
wenn eins ist so wie ich es gehört habe dann bestimmt aber man erfährt das dort schon
 
wenn eins ist so wie ich es gehört habe dann bestimmt aber man erfährt das dort schon


also biste dir da nicht sicher mit feuerwerk? weil ich komme extra aus oberhausen nach dort hin!
 
Weder auf dem ofiziellen Flyer, noch auf Plakaten oder diversen Internetseiten wird mit einem Feuerwerk geworben. Würde es eins geben, stände es sicher drauf.

Auf vergangenen Veranstaltungen gab es doch auch keins, soweit ich mich erinnern kann.

Also ich würde mich da nicht drauf verlassen.
 
Wenn ich ehrlich bin,kommt mir das Ganze auch ein wenig klein für ein Feuerwerk vor!Ob sich das rechnen würde? Oder gibts da noch was Anderes außer Kirmes?
 
Auch hier kann ich sie sehen, du solltest mal deine Browsereinstellungen überprüfen. Aber vielleicht ist es ja auch was anderes...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben