Brackweder Frühjahrskirmes 17.3 - 19.3 & 25 - 26.3.2017

Mal schauen was es im Gleisdreieck zu sehen geben wird. Denke mal wieder ein Breakdancer und ein Propeller werden bestimmt dabei sein.

Beim Propeller wäre ich mir da nicht so sicher... Ausnahmsweise stand letztes Jahr mal Eclipse da.

Zum Stamm gehörten in den letzten Jahren der bereits erwähnte AS von Schneider, der ME von Krause und der Breaker von Engelbrecht.
 
Beim Propeller wäre ich mir da nicht so sicher... Ausnahmsweise stand letztes Jahr mal Eclipse da.

Zum Stamm gehörten in den letzten Jahren der bereits erwähnte AS von Schneider, der ME von Krause und der Breaker von Engelbrecht.

Okay dann hoffe ich mal eben auf einen Propeller. Aber na ja Brackwede finde ich jetzt nicht so wichtig weil eine Woche später wenn ich mich nicht täusche folgt ja die Kirmes an der Radrennbahn.(y)
 
Okay dann hoffe ich mal eben auf einen Propeller. Aber na ja Brackwede finde ich jetzt nicht so wichtig weil eine Woche später wenn ich mich nicht täusche folgt ja die Kirmes an der Radrennbahn.(y)

Und die Kirmes an der Radrennbahn haut dieses Jahr, durch den Termin vor Ostern, richtig einen raus... gut das Herford direkt nebenan ist und als Anschlussplatz zur Verfügung steht ;)
 
Ist das schon alles oder kommt da noch was? Weil ridetechnisch ist das eher mau. Aber man muss ja auch zugeben das der Eclipse letztes Jahr schon nen besonderes Schmankerl war mit dem ich feige Sau leider nicht gefahren bin.:(
 
Ist das schon alles oder kommt da noch was? Weil ridetechnisch ist das eher mau.(
Nach den Erfahrungen der letzten Jahre wird das so gut wie komplett sein.Mit ganz viel Glück kommt noch was Twister-Artiges oder sowas . . . .
Für mich steht diese Verasntaltung schon länger nicht mehr auf dem Kirmeskalender.Da ändert auch ein Knaller alle paar Jahre nicht viel dran . . .
 
Na ja die allerwenigsten werden dort überhaupt EXTRA hinfahren um großartig was zu erleben. Ist eher so eine oh ich bin grade in der Nähe Kirmes. Kurz darauf folgt ja die Radrennbahn Kirmes.

Brackwede ist eher so ne kleine Familienkirmes und so Leid es mir auch tut. Eclipse war da letztes Jahr irgendwie fehl am Platz. Taten mir richtig Leid wie wenig Leute da mitgefahren sind.
 
Och Gott :( der Scheibenwischer und das Hotel nehmen ja gerade mal den Platz zusammen vom Eclipse ein. Und Krause mit Schmetterling garnicht vor Ort... Dazu fällt der Platz vom Crazy Outback sicher auch raus. Hoffentlich haben sich genug Standplatz Geschäfte beworben
 
Denke mal da wird auch nichts großartiges mehr kommen. Das müsste es gewesen sein ausser wir kriegen auch noch eine Überraschung.

Edit: Nun ja auf der Schaustellervereinseite steht ja auch das keine Rides mehr hinzukommen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben