Braek Dancer / Zöllner

S

skooter

Hier einmal ein paar Fotos von Zöllners Braek Dancer

es sah so aus als hätte er einen neuen schriftzug sah bei dem großen halterungen hinten dran etwas zu klein aus finde ich
 
Originally posted by skooter@18.08.04 - 15:51

es sah so aus als hätte er einen neuen schriftzug sah bei dem großen halterungen hinten dran etwas zu klein aus finde ich
[snapback]9859[/snapback]
[/quote]


Hier ein Foto,wo man sieht,daß der Schriftzug etwas ergänzt wurde.Die Schrift selbst ist nach wie vor original Huss

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img237.imageshack.us/img237/2572/bild01320oh.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img237.imageshack.us/img237/9711/bild01337ml.jpg
 
Originally posted by breakfreakklinge@20.09.05 - 14:12
Echt super bilder !!! Wie teuer ist eine fahrt ????
[snapback]49664[/snapback]
[/quote]

Solche Fragen sind nun wirklich völlig überflüssig. Ob der Fahrpreis jetzt 2 € oder 2,50 € beträgt - spielt das eine entscheidende Rolle?

Es gibt ca. 50 verschiedene reisende Breakdance in Deutschland... da braucht man nun wirklich nicht 50 mal die gleiche Frage. Abgesehen davon, dass sich die Preise auch schonmal von Platz zu Platz ändern.
 
ZITAT(DinaliBreakerBoy @ 29.08.05 - 20:55) [snapback]47986[/snapback]
joar net schlecht man könnte noch bisschen was dran machen[/b]


Ich hab den Breaker 2002 das letzte mal in Frankenthal /Pfalz gesehn und ich muss sagen seit dem hat sich optisch schon einiges geändert....damals hatte das Kassenhäusschen sogar noch den Schriftzug "JOKER" drauf.
Hier mal ein Bild von 2002..Ist leider etwas unscharft, da es ein Bild vom Bild ist...da ich keinen scaner habe, habe ichs mal abfotografiert..Ich hoffe man kanns einigermassen erkennen.
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img526.imageshack.us/img526/2760/img0037cq7.jpg[/URL]

bye :bye1:
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://img390.imageshack.us/img390/6594/cooltext48386997yy4.jpg[/URL]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben