Bramsche 49565, Frühjahrskirmes, 22.04.22 - 25.04.22

Broiler65

neu
Registriert
19 Apr. 2022
Beiträge
28
Likes
174
Kurz nach den Hardeck Kirmes Tagen wartet auch schon die Frühjahrskirmes. Viel Werbung habe ich noch nicht gesehen, jedoch werden erste Details bereits heute in der NOZ erwähnt. Soll die erste wieder vollständige Kirmes seit Corona werden, wofür meiner Meinung nach aber noch ein größeres Fahrgeschäft fehlt. Laut Bericht in der Zeitung kommen:

Power Express - Welte
Devil Dance - Welte
Heroes - Fick
Autoscooter - Braun, oder Tovar (ist dem Artikel nicht zu entnehmen, einer von beiden wird es sein)

Wahrscheinlich kommen dann noch die üblichen Kikas.

Quelle (Achtung, hinter Bezahlschranke): NOZ Beitrag
 
Nicht zwingend. Im Frühjahr 2019 waren auch nur 4 Geschäfte vor Ort. (AS, Power Express, Super Dance, Movie Star)
Das ist korrekt, aber auch ne extrem schwache Beschickung. Heroes ist für Bramsche ein kleines Highlight und ne Neuheit. Wenn man aber in den Berichten von Zeitung und Stadt von voller Kapelle spricht, erwarte ich eigentlich noch ein weiteres Geschäft. Ansonsten wäre es für mich nur ne abgespeckte Version.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben