Brand in Schaustellerhalle

Kirmes Thomas

Stammuser
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
102
Likes
192
Bei uns im Dorf wird erzählt das es vom Mittwoch bis Donnerstag in der Halle eines Schaustellers in Eitorf gebrannt hat. In der Zeitung war allerdings etwas von der Halle eines Forstbetriebes zu lesen.

Weiß einer mehr?
 
Sowohl als auch, es hat bei einem Ortsansässigen Schausteller mit gebrannt (Name ist mir bekannt, hat aber hier nix zu suchen).
 
Beide Aussagen sind korrekt:

Das Grundstück, sowie die Halle gehören einem Ortsansässigen Schausteller, der Forstbetrieb wiederum ist einer der Mieter der Halle.

Zusätzlich befindet sich u.a. noch ein weiter Schaustellerbetrieb auf dem Grundstück. Meinen Quellen (1te Hand - Ein Bewohner des Grundstückes!) nach beschränkt sich der Schaden aber lediglich auf die Halle, und dem was dort gelagert war, Schaustellergeschäfte und viel Wichtiger: Personen sind nicht zu Schaden gekommen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben