Presse Brandgefahr: Doch kein Höhenfeuerwerk auf Cranger

  • Ersteller des Themas Michael Martens
  • Erstellungsdatum
Marvin Hippler

Marvin Hippler

Verifizierter User
Stammuser
Registriert seit
27. Mai 2004
Beiträge
1.642
Likes
4.827
#2
Gab es schonmal ein Jahr, wo soviele Feuerwerke ausgefallen sind? Ich erinnere mich nicht daran!
 
ThrillFreak

ThrillFreak

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert seit
27. Februar 2015
Beiträge
646
Likes
4.072
#3
Im Jahr 2003 sind einige ausgefallen. Aber es gab ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr so einen ekelhaften Sommer.
 
K

Kevin1992

Mitglied
Registriert seit
9. August 2017
Beiträge
160
Likes
121
#4
Sonst beschweren sich immer alle in Deutschland gibt es kein richtigen Sommer entscheidet euch mal :D
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
9.991
Likes
9.138
#6
Sonst beschweren sich immer alle in Deutschland gibt es kein richtigen Sommer entscheidet euch mal :D
Früher gabs keinen richtigen Sommer.Ab jetzt gibts keinen vernüftgen Winter mehr . . .
Ein Kumpel ist gerade im Urlaub in Portugal.Weil spanien zu langweilig wurde und Deutschland eh keinen Sommer hat.Nun gibts aber aktuell in Portugal Katastrophealarm - Temperaturen bis 47 Grad ! :eek: Mal sehen,was der erzählt,wenn er wieder da ist . . .:D
 
Sascha Krüschet

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Verifizierter User
Foto Award
Registriert seit
12. August 2011
Beiträge
1.419
Likes
11.841
#11
Früher gabs keinen richtigen Sommer.Ab jetzt gibts keinen vernüftgen Winter mehr . . .
Ein Kumpel ist gerade im Urlaub in Portugal.Weil spanien zu langweilig wurde und Deutschland eh keinen Sommer hat.Nun gibts aber aktuell in Portugal Katastrophealarm - Temperaturen bis 47 Grad ! :eek: Mal sehen,was der erzählt,wenn er wieder da ist . . .:D
Er wird sich wahrscheinlich erst einmal über die Kälte hier in Deutschland beschweren, sind ja nur mitte 30 Grad :laugh2::winki
 
B

breaker86

Stammuser
Registriert seit
24. Februar 2013
Beiträge
395
Likes
590
#12
Das Abschluss Feuerwerk wurde auch abgesagt.

Quelle: Facebook Seite Cranger Kirmes
 
ghosttrain

ghosttrain

Stammuser
Registriert seit
2. Oktober 2009
Beiträge
9.991
Likes
9.138
#14
Spannend finde ich, dass beide Feuerwerke 2019 nachgeholt werden sollen. 4 Feuerwerke dann? Oder einfach schlecht formuliert?
4 fände ich dann etwas heftig
Aufgrund der "kulanten Regelung des Feuerwerkers"gehe ich davon aus,daß die Feuerwerke im nächsten Jahr wie gewohnt stattfinden,der Feuerwerker/die Feuerwerke aber nicht erneut bezahlt werden müssen,soweit das schon geschehen sein sollte . . .
 
J.P.

J.P.

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert seit
23. Oktober 2010
Beiträge
186
Likes
841
#15
Es gab schon mal ein Jahr wo es mehrere Feuerwerke auf Crange gab. Ich meine das war etwas mit China/Japan. Jeden Tag gab es ein anderes Feuerwerk. War schon cool.
 
P

pali

Stammuser
Registriert seit
10. Februar 2013
Beiträge
66
Likes
64
#16
Ja das war 2010 im Kulturhauptstadtjahr...
In der Woche war Herne Local Hero...
Da gab es neben den normalen Feuerwerken am Freitag und Sonntag noch welche am Montag, Mittwoch und Freitag
 

Ähnliche Themen

Top