Hallo,
ich heiße Clubschiff10 und baue selber gerade an einem "ME", Musik-Express. Ich baue das Modell in Maßstab M 1:38
( Legofieguren). Habe den Mittelbau zum 5 mal um modeliert,da mein Antrieb mit Umsetzung fast dierekt verläuft, aber beim Abbau die
Deigsell wo die Arme mit Räder ( für die Wagen) drankommen einfach abmontieren kann und die rest Deichsel umklappen kann.
ICH habe unzählige Bilder aus dem Internett und selbst geschossene Bilder von ME gemacht und ausgedruckt um den Rahmen
für die Halterungen der schienen und den Gehplatten hinzubekommen.Die schienen selber wurden Maß genau aus glatten einreiher (6,8)
was für 1000Steine Fans grausam ist zu geschnitten. Erst hatte ich die Halterungen mit Gelenke versehen um so die passenden Schrägen zubekommen.Die Positionen für die Halterungen sind genau den Streben für den gesamt Rahmen entnommen. So mußte ich kleine Schritte für schritte machen um das eine und andere Ziel zu erreichen. Mein ME besitzt 22 Arme, wo darin zwischen die Wagen gesetzt werden.Ich versuche einige Bilder hier rein zusetzten ,kann mir einer die Anleitung für Bilder zu mailen oder hier derekt zu senden.
Bis den, Clubschiff 10