Modellbau Brauche Kirmesmodelle

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
8. August 2005
Beiträge
109
Likes erhalten
12
Alter
31
Hallo Modellbau-Fans!
Ich wollte nun mal meine Modellanlage mit einer Kirmes erweitern und jetzt bräuchte ich auch noch dazu paar Fahrgeschäfte, logisch oder!!
Wollte mal Fragen ob jemand Kirmesmodelle(egal ob Faller oder nicht) abzugeben hat....würde diese auch bezahlen!!!
Von Kirmesbude-Achterbahn----freue mich über jedes Modell!!!
Hoffe ihr könnt da weitrhelfen!!
 
C

chunky

Ich würde dir empfehlen, die Modele selbst zusammen zu bauen, da beim Transport von fertigen Modellen oft Schäden entstehen.

Desweiteren würde ich meinen im Moment voll Beleuchteten Breaker niemals verkaufen außer es stellt mir jemand nen M6 vor die Tür dan vllt :) Bilder folgen wenn mein Modell fertig ist!

lg

chunky
 

Flying Circus

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
8. August 2005
Beiträge
109
Likes erhalten
12
Alter
31
JO ist ok ..aber woher bekomme ich dennn Modellle ...am besten billige!???(gebraucht oder nicht gebraucht ist mir egal)
 
C

chunky

ich würde in diversen ebay shops guggn. DIe liegen meistens unter der normalen uvp von Faller!

Hab dort mal den Indiago für 60 € gekauft. uvp is der 118 €

man muss glück haben aba man kriegt wohl sachen ganz gut zu fairen preisen!
 
Oben