Braunschweig 38114 Frühjahrsmesse 29.04.22 - 15.05.2022

AS „Big Block“ - Voß
AS „Speedway“ - Thiliant
Jaguar Express - Ahrend
Break Dancer - Franzelius
Dance Jumper - Ruitenberg / Sipkema (NL)
Devil Rock - Straube
Entertainer - Müller / Volklandt
Kettenflieger - Thiliant
Großes Kino 7D - Meyer
Happy Slide - Hayek
Atlantis - Kutschenbauer
 
Das ist ja der pure Wahnsinn. Ich schnapp über! Wann hat es das in den letzten Jahren gegeben?!
 
2 Autoscooter braucht natürlich kein Mensch. Es gibt einen Überschuß an Autoscootern. In Hannover stehen 4.

Wie gesagt ich hätte mir eine Willde Maus, einen mindestens 40 Meter hohen Kettenflieger und eine Geisterbahn gewünscht.

Aber dennoch hatten wir ewig keine 11 Fahrgeschäfte auf dem Platz.
Das überrascht mich schon.
 
Aha, man lernt nie aus. Thiliant in Eicklingen oder Thiliant in Peine? Das verwechseln nämlich viele.
 
Glaube seit 2018 oder 2019, ist der ehemalige Barockflieger von Keuter. Stand unter Thiliant auch schon in Warendorf soweit ich weiß.
Ist das der, der Anfang der 80er mal von Frank Ahrend im Raum Peine betrieben um wurde? Der hatte damals zumindest einen baugleichen und hatte den dann irgendwann geschätzt Gegen Mitte/Ende der 80er wieder abgegeben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben