Aufbau Braunschweig - Frühjahrsmasch 2011

D

DarkWix

Hi Leute,
als ich gestern von meinem Praktikum nachhause kam, bin ich auf die Idee gekommen mal auf dem Schützenplatz vorbei zu schauen. Ich muss anmerken, dass die Fotos mit meinem Handy gemacht worden. Am Mittwoch bin ich noch einmal da und mache neue Fotos höchstwahrscheinlich mit einer Kamera.
Naja viel Gerede für nix hier die Fotos.
http://img861.imageshack.us/i/wr7.jpg/

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img402.imageshack.us/img402/9204/wr5.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img691.imageshack.us/img691/1272/wr4u.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img12.imageshack.us/img12/9744/wr2q.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img233.imageshack.us/img233/6093/wr1ab.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img718.imageshack.us/img718/1299/bersichtj.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img268.imageshack.us/img268/5299/tsno15.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img22.imageshack.us/img22/134/tsno14.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img853.imageshack.us/img853/6984/tsno13.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img859.imageshack.us/img859/7828/tsno12.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img810.imageshack.us/img810/4287/tsno11.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img196.imageshack.us/img196/5948/r66r.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img862.imageshack.us/img862/3817/jb1.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img97.imageshack.us/img97/1674/hhf3.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img69.imageshack.us/img69/1052/hhf2.jpg


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img849.imageshack.us/img849/2072/hhf1.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img222.imageshack.us/img222/1280/23440532.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img857.imageshack.us/img857/4715/dw50er19.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img340.imageshack.us/img340/7537/dw50er18.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img132.imageshack.us/img132/8297/dw50er17.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img64.imageshack.us/img64/3439/dw50er16.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img830.imageshack.us/img830/3744/dw50er15.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img862.imageshack.us/img862/8351/dw50er12.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img535.imageshack.us/img535/5517/dw50er11.jpg



[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img853.imageshack.us/img853/229/dw50er10.jpg



http://img843.imageshack.us/img843/5058/dw50er4.jpg



http://img846.imageshack.us/img846/5593/dw50er2.jpg



http://img217.imageshack.us/img217/3227/dw50er1.jpg


http://img38.imageshack.us/img38/1466/bdno12.jpg



http://img861.imageshack.us/img861/5497/bdno11.jpg

So das wars...
Bis morgen


MfG
 
Ich freue mich schon so richtig auf die Masch dieses Jahr. Leider ist nicht der Breaker von Dreher bzw. Dreher & Vespermann anwesend, aber das macht nichts. Es wird ohnehin wieder Breaker gefahren, bis mir schlecht wird ;-). Schöne Grüße aus der Löwenstadt.
 
sei froh das ein Braker auf der diesjährigen masch steht hätte ja auch keiner stehn können
 
Wann geht es denn los? Laut Internet erst im Mai (hat mir google ausgespuckt)... dafür wäre der Aufbau aber schon verdammt weit fortgeschritten :unsure:
 
sei froh das ein Braker auf der diesjährigen masch steht hätte ja auch keiner stehn können


Bin ja auch froh, dass da ein Breaker steht. Ich glaube aber, dass es doch sehr unwahrscheinlich wäre, wenn auf der Masch kein Breaker stehen würde. Wobei ich mich noch ganz schwach daran erinnern kann, dass wir wirklich mal zu einer Masch keinen Breaker hatten. Liegt aber schon etwas zurück. Und der Franzelius-Breaker ist ja auch kein schlechter Breaker.
 
Ich habe mal ne Frage. Ist der Kirmesplatz auch da wo die Kirmes Ende September stattfindet? Ich war 2007 nämlich mal da. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.Ansonsten sehr gute Aufnahmen trotz Handy und auch eine gute Beschickung.:thx::thx:
 
Ich habe mal ne Frage. Ist der Kirmesplatz auch da wo die Kirmes Ende September stattfindet? Ich war 2007 nämlich mal da. Auf eine Antwort würde ich mich freuen.Ansonsten sehr gute Aufnahmen trotz Handy und auch eine gute Beschickung.:thx::thx:


Die Masch findet, genau wie die Oktobermesse, auf dem Schützenplatz an der Hamburger Straße statt. Falls du mit Öffis kommst, dann nimmst du am besten die Tramlinie M1 Richtung "Wenden" (vom Hbf kommend) oder "Stöckheim" (aus Wenden kommend) und steigst an der Haltestelle "Schützenplatz" aus. Der Platz befindet sich auf der linken bzw. auf der rechten Seite. Je nach dem, woher du kommst. Hoffe, ich konnte helfen.

Gruß
 
Super Bilder. Ein Achterbahnschmuckstück ist auch dabei. Die wilden 50er.
 
Oha....wenn die in Braunschweig bis zum 17.4. spielen, hat die 8 aber richtig Stress wenn die eine Woche später in Hannover aufmachen.
Hoffen, dat Papa Lutz ´ne gute Truppe für die Bahn hat ;o)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben