Spielzeit Braunschweig - Frühjahrsmasch 2012

Kevin Scheinert

Kirmes Fan
Registriert
5 Dez. 2007
Beiträge
77
Likes
11
Hallo Leute,

meine Saison startet dieses Jahr in meiner Heimatstadt. Und zwar zog es mich heute Nachmittag auf die diesjährige Braunschweiger Frühjahrsmasch. Habe euch natürlich Bilder mitgebracht. Allerdings muss ich leider gestehen, dass diese nur mit meinem Handy (3,2 Mega Pixel) aufgenommen wurden, da ich momentan sowohl keine Digitalkamera als auch keinen Camcorder besitze. Hoffe aber trotzdem, dass die Bilder doch einigermaßen tauglich sind. Aber jetzt genug geschrieben - lasst Bilder sprechen:

Anhang anzeigen 106813



Anhang anzeigen 106814



Anhang anzeigen 106815


Anhang anzeigen 106816



Anhang anzeigen 106817



Anhang anzeigen 106818



Anhang anzeigen 106819



Anhang anzeigen 106820



Anhang anzeigen 106821



Anhang anzeigen 106822



Anhang anzeigen 106823



Anhang anzeigen 106824



Anhang anzeigen 106825



Anhang anzeigen 106826




Anhang anzeigen 106827


Anhang anzeigen 106828



Anhang anzeigen 106829



Anhang anzeigen 106830



Anhang anzeigen 106831



Anhang anzeigen 106832
 
Na klar gefallen die Bilder! Von wem ist denn dass Hennecke Geschäft mit dem Safariauto?
 
Von wem ist denn dass Hennecke Geschäft mit dem Safariauto?


Das kann ich dir leider nicht sagen. Tut mir leid. Das entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Könnte es vielleicht sein dass es sich um das Karussell von Wille handelt ???
 
Könnte es vielleicht sein dass es sich um das Karussell von Wille handelt ???


Das kann gut möglich sein.
 
Klasse Bilder, finde die Gondeln vom Magic richtig Klasse !


Das neue Gondeldesign hat der Magic aber wahrscheinlich noch nicht so lange, oder? Gefällt mir aber auch irgendwie richtig gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben